Jump to content

Servus aus Bayern (DAH)

patbau

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bin jetzt auch hier. Baujahr 1972, wohne im Raum Dachau (Bayern), eigentlich bin ich ein Nordlicht aus Hildesheim.

Fahre normalerweise Triumph Motorräder und habe Dummerweise auf einer Runde durch FFB eine V85TT Probegefahren, vorher noch nie einer MG gefahren. Danach war klar, die will ich haben. Der Plan war im Herbst / Winter eine Günstige zu kaufen. Dummerweise 3 Tage später mal geschaut, jetzt steht eine neuwertige V85TT mit in der Garage, musste zuschlagen für fast die Hälfte mit 2.300km und sehr sehr viel Zubehör zum verkaufen...

Habe sie auch schon leicht umgebaut und mit Koffern bestückt damit es morgen 3 Tage auf die erste Tour gehen kann.

Danke und Gruß

Patrick

1.jpg

Edited by patbau
  • Like 2

Servus Patrick,

herzlich Willkomen im Forum.

Lebe in DAH, komme auch aus Niedersachsen (Kreiensen, Lkr Northeim), und ne Guzzi hab ich auch (V7 III Carbon) sowie eine T695 von 2000.

Vielleicht sieht man sich mal im Raum DAH?

Eine schöne Tour wünsche ich Dir, Wetter passt ja jetzt wieder.

Viele Grüße

Jörg

Habe d´Ehre, Patrick !

aus der Südwestecke der Oberpfalz begrüße ich Dich hier im Kreise der Verstrahlten.

Mit dem Kauf dieser V 85 TT hast Du sicher richtig getan. Du wirst viel Freude an und mit ihr haben.

Wenn´s Dir nicht zu weit ist, dann zeig sie und Dich uns beim
FRANKEN-BAYERN-TREFFEN 2023
08. Oktober 2023
Gasthof "Zum Hollerstein"  ( www.hollerstein.de )
Zimmern 32, 91788 Pappenheim

Servus aus WOR,

guter Griff, mit der V85TT. Kann ich nur bestätigen. Muss mich leider noch zurückhalten, weil erst in einer Woche Erstinspektion gemacht wird, und dann der Einfahrprozess langsam beendet werden kann.

Dir allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse mit der Guzzi.

beste Grüße vom Andi

vor 15 Stunden schrieb Smyrghe:

Servus aus WOR,

guter Griff, mit der V85TT. Kann ich nur bestätigen. Muss mich leider noch zurückhalten, weil erst in einer Woche Erstinspektion gemacht wird, und dann der Einfahrprozess langsam beendet werden kann.

Dir allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse mit der Guzzi.

beste Grüße vom Andi

Meine wurde vom Vorbesitzer noch zur Erstinspektion vor zwei Monaten gebracht, somit safe bis Mitte 2024.