patbau Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 (edited) Hallo Zusammen, bin jetzt auch hier. Baujahr 1972, wohne im Raum Dachau (Bayern), eigentlich bin ich ein Nordlicht aus Hildesheim. Fahre normalerweise Triumph Motorräder und habe Dummerweise auf einer Runde durch FFB eine V85TT Probegefahren, vorher noch nie einer MG gefahren. Danach war klar, die will ich haben. Der Plan war im Herbst / Winter eine Günstige zu kaufen. Dummerweise 3 Tage später mal geschaut, jetzt steht eine neuwertige V85TT mit in der Garage, musste zuschlagen für fast die Hälfte mit 2.300km und sehr sehr viel Zubehör zum verkaufen... Habe sie auch schon leicht umgebaut und mit Koffern bestückt damit es morgen 3 Tage auf die erste Tour gehen kann. Danke und Gruß Patrick Edited August 11, 2023 by patbau 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Servus Patrick, herzlich Willkomen im Forum. Lebe in DAH, komme auch aus Niedersachsen (Kreiensen, Lkr Northeim), und ne Guzzi hab ich auch (V7 III Carbon) sowie eine T695 von 2000. Vielleicht sieht man sich mal im Raum DAH? Eine schöne Tour wünsche ich Dir, Wetter passt ja jetzt wieder. Viele Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patbau Posted August 10, 2023 Author Share Posted August 10, 2023 (edited) Danke , man sieht sich bestimmt mal… Drehe Abends immer mal eine Runde. Gruß Patrick Edited August 11, 2023 by patbau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Habe d´Ehre, Patrick ! aus der Südwestecke der Oberpfalz begrüße ich Dich hier im Kreise der Verstrahlten. Mit dem Kauf dieser V 85 TT hast Du sicher richtig getan. Du wirst viel Freude an und mit ihr haben. Wenn´s Dir nicht zu weit ist, dann zeig sie und Dich uns beim FRANKEN-BAYERN-TREFFEN 2023 08. Oktober 2023 Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) Zimmern 32, 91788 Pappenheim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Servus aus WOR, guter Griff, mit der V85TT. Kann ich nur bestätigen. Muss mich leider noch zurückhalten, weil erst in einer Woche Erstinspektion gemacht wird, und dann der Einfahrprozess langsam beendet werden kann. Dir allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse mit der Guzzi. beste Grüße vom Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 oh nein… jetzt hier auch noch 🫣 vui spass mit deiner neuen im stall! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patbau Posted August 11, 2023 Author Share Posted August 11, 2023 vor 13 Stunden schrieb Bastlwastl: oh nein… jetzt hier auch noch 🫣 vui spass mit deiner neuen im stall! gruss Basti Danke 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patbau Posted August 11, 2023 Author Share Posted August 11, 2023 vor 13 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum. Grüße Tobias Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patbau Posted August 11, 2023 Author Share Posted August 11, 2023 vor 15 Stunden schrieb Smyrghe: Servus aus WOR, guter Griff, mit der V85TT. Kann ich nur bestätigen. Muss mich leider noch zurückhalten, weil erst in einer Woche Erstinspektion gemacht wird, und dann der Einfahrprozess langsam beendet werden kann. Dir allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse mit der Guzzi. beste Grüße vom Andi Meine wurde vom Vorbesitzer noch zur Erstinspektion vor zwei Monaten gebracht, somit safe bis Mitte 2024. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 Servus vom ehemaligen Dachauer. Von meiner V85 (E4) bin ich nach wie vor begeistert! 👍 Salve aus LL Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patbau Posted August 11, 2023 Author Share Posted August 11, 2023 vor einer Stunde schrieb Padrone: Servus vom ehemaligen Dachauer. Von meiner V85 (E4) bin ich nach wie vor begeistert! 👍 Salve aus LL Padrone Edle Farbe :-). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted August 11, 2023 Share Posted August 11, 2023 vor einer Stunde schrieb patbau: Edle Farbe :-). Yep, schlicht und stimmig - Kunterbunt ist eh nicht so mein Fall. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 13, 2023 Share Posted August 13, 2023 Hallo Patrick. Herzlich Willkommen. Wir kennen uns ja schon aus FB. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Lg Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts