Jump to content

Qualität Schalter V7 850 (und V9 850 ?)

Recommended Posts

Achtung, er fährt eine Stone mit LED-Beleuchtung. Bei der Maschine wird kein anderer Schalter passen, weil der Lichtschalter drei Schalterstellungen hat (Fernlicht, Abblendlicht, Tagfahrlicht), die Ersatzprodukte hingegen nur über zwei Stellungen (Fern- und Abblendlicht) verfügen.

Der beleuchtete Adler des LED-Scheinwerfers ist das Problem.

Edited by cbk

vor einer Stunde schrieb cbk:

Achtung, er fährt eine Stone mit LED-Beleuchtung. Bei der Maschine wird kein anderer Schalter passen, weil der Lichtschalter drei Schalterstellungen hat (Fernlicht, Abblendlicht, Tagfahrlicht), die Ersatzprodukte hingegen nur über zwei Stellungen (Fern- und Abblendlicht) verfügen.

Der beleuchtete Adler des LED-Scheinwerfers ist das Problem.

Danke für den Hinweis.

Es gibt Ersatzprodukte die haben diese drei Schalterstellungen. Fernlicht, Abblendlicht, Standlicht. Der Schaltr im Link sollte funktionieren. Der Schalter hat die Funktion aus/ Standlicht und Abblendlicht. In der Abblendlichtfunktion kann dann (wie üblich) Fernlicht ein/aus geschaltet werden.

Damit kommt auch dem Adler die Erleuchtung.

Edited by Eine Guzzi

vor 4 Stunden schrieb Centenario_DD:

Hatte ich bereits.... Sollte das irreparabel oder nicht unter Garantie fallen, werde ich wohl nur noch bei Tageslicht fahren 🤑🤑🤑

Der Schalter im Link würde, wie geschrieben, ALLE Funktionen auch der Stone abdecken!

Gruß René 

Danke für die Unterstützung René. Ich hatte ja jetzt nicht explizit danach gefragt, aber evtl. ist es ja für dein ein oder anderen ein Lösungsansatz. 👍

Ich hatte im Thread nur mitgelesen und war sehr verduzt, dass es mich dann auch "erwischt" hatte 🫣 Glücklicherweise handelt es sich hier um einen Garantiefall wobei mir ehrlicherweise eine Reparatur lieber gewesen wäre, aber sei es drum 🤷‍♂️ Ich werd in diesem Zuge auch gleich noch die Garantie verlängern, denn solche Kleinigkeiten die sich gern mal aufsummieren und in den Geldbeutel gehen, sind immer ärgerlich und meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

Edited by Centenario_DD
  • Like 1