Guest cdonline Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Nach langer "Leidenszeit" ohne eine Guzzi (meine letzte war eine Cali eV) soll jetzt im Frühjahr eine V7 2 mein Herz erfreuen! Ich habe in den letzten Jahren, BMW, Suzuki und 3 Großroller gefahren, doch die heimliche Sehnsucht nach einer Guzzi ist immer geblieben. Da ich jetzt das Rentenalter erreicht habe, wollte ich mir diesen heimlichen Wunsch noch einmal erfüllen. Zu der V7 2 habe ich noch eine Frage: Welche Windschutzscheibe, die wenn möglich auch die Hände vom Fahrtwind schützt (Ich fahre auch im Winter), ist am Besten geeignet. Gibt es da schon Erfahrungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Hallo und willkommen, das mit Rente und V7 II geht gut. Meine wurde genau am Tag geliefert an dem auch mein Rentenbescheid überraschend kam. Ob das mit ner Windschutzscheibe auch so passt ? Ist wohl Geschmackssache, und auch die Verwirbelungen. Alternative Heizgriffe und Lenkerstulpen. Ansonsten , die V7 II macht viel Spass, gute Wahl. Warum soll erst im Frühjahr das Herz erfreut werden wenn Du eh auch im Winter fahren willst ? Grüße Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Wenn ich natürlich ein Vorführer oder ähnliches bekomme, kann es auch schon früher etwas werden; im Frühjahr aber auf jeden Fall! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alb Guzzi Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Grüß Dich , Paule hat recht , im Winter ist gut Motorrad kaufen. Mit der V7II wirst Du viel Fahrspass haben. Ich fahre auch die V7II Stone in Mattschwarz, eine tolle Maschine. Alles Gute für den Kauf Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Hallo, ich habe auch spontan im Laden im Winter zugeschlagen. Da hatte der Chef Zeit, da kann man sich gut beschnuppern. Es hat alles gepasst, bei meinem Händler steht noch die genutzte Z 900 und von seinem Vater die Regina ( HOREX ) im Laden. Der Preis war auch o k , 900 Euro unter der Liste. Darüberhinaus dann im März die Inspektion ohne Zeitdruck günstig und sauber gemacht. Ich hatte nie ein Gefühl der üblichen Abzocke. Seid gegrüsst Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Hallo namensloser cdonline, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Hallo Claus- dieter, schön dich hier im Forum begrüßen zu können. Aber ob du das bis zum Frühjahr durchhälst? Grüße aus dem Sauerland Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Hallo und Willkommen CD Ich fahre ab dem nächsten Frühjahr auch eine V7 II und zwar die Special (übrigens mit Heizgriffen). Welche soll es denn bei dir werden? Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 8, 2015 Share Posted December 8, 2015 Bei mir soll es auch eine V7 II Special werden. Am Wochenende sehe ich mir eine an ( 6 Monate alt, 7000 km gelaufen). Mal sehen, vielleicht klappt es ja! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 (edited) Es hat geklappt! Ich bin stolzer Besitzer einer V7 II Special in Schwarz/Metallic mit Moto Guzzi Tourenscheibe, Topcase, Seitenkoffer, Gelsitzbank und werde sie am Freitag zulassen! Edited December 14, 2015 by cdonline Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Moin Claus- Dieter, Glückwunsch zum Neuerwerb. Weiß ja nicht, wie am Wochenende das Wetter im Norden aussieht, hier in NRW jedenfalls ist es allemale gut genug, für die erste probefahrt. oder auch mehr. (für donnerstag soll es 17° max. geben) Wünsch dir viel Spass mit dem gerät. Wie sieht es aus mit Bildern? manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alb Guzzi Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Grüß Dich Claus-Dieter, freut mich für Dich dass es so schnell geklappt hat, mit einer V7. Wünsche Dir auch viel Freude mit einem tollen Motorrad und Allzeit gute Fahrt. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Danke an Alle, für die lieben Wünsche!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts