Jump to content

Endlich wieder eine Guzzi!

Guest cdonline

Recommended Posts

Guest cdonline

Nach langer "Leidenszeit" ohne eine Guzzi (meine letzte war eine Cali eV) soll jetzt im Frühjahr

eine V7 2 mein Herz erfreuen! Ich habe in den letzten Jahren, BMW, Suzuki und 3 Großroller

gefahren, doch die heimliche Sehnsucht nach einer Guzzi ist immer geblieben. Da ich jetzt

das Rentenalter erreicht habe, wollte ich mir diesen heimlichen Wunsch noch einmal erfüllen.:o

Zu der V7 2 habe ich noch eine Frage: Welche Windschutzscheibe, die wenn möglich auch die Hände

vom Fahrtwind schützt (Ich fahre auch im Winter), ist am Besten geeignet. Gibt es da schon Erfahrungen?

Hallo und willkommen,

das mit Rente und V7 II geht gut. Meine wurde genau am Tag geliefert an dem auch mein Rentenbescheid überraschend kam.

Ob das mit ner Windschutzscheibe auch so passt ? Ist wohl Geschmackssache, und auch die Verwirbelungen. Alternative Heizgriffe und Lenkerstulpen.

Ansonsten , die V7 II macht viel Spass, gute Wahl.

Warum soll erst im Frühjahr das Herz erfreut werden wenn Du eh auch im Winter fahren willst ?

Grüße Stephan

Hallo,

ich habe auch spontan im Laden im Winter zugeschlagen. Da hatte der Chef Zeit, da kann man sich gut beschnuppern. Es hat alles gepasst, bei meinem Händler steht noch die genutzte Z 900 und von seinem Vater die Regina ( HOREX ) im Laden. Der Preis war auch o k , 900 Euro unter der Liste. Darüberhinaus dann im März die Inspektion ohne Zeitdruck günstig und sauber gemacht. Ich hatte nie ein Gefühl der üblichen Abzocke.

Seid gegrüsst

Stephan

Hallo namensloser cdonline,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Guest Manfred

Hallo Claus- dieter,

schön dich hier im Forum begrüßen zu können.

Aber ob du das bis zum Frühjahr durchhälst?

Grüße aus dem Sauerland

Manfred

Guest cdonline

Bei mir soll es auch eine V7 II Special werden. Am Wochenende sehe ich mir eine an ( 6 Monate alt, 7000 km gelaufen).

Mal sehen, vielleicht klappt es ja!

Guest cdonline

Es hat geklappt! Ich bin stolzer Besitzer einer V7 II Special in Schwarz/Metallic mit Moto Guzzi Tourenscheibe, Topcase, Seitenkoffer, Gelsitzbank

und werde sie am Freitag zulassen!:o

Edited by cdonline

Guest Manfred

Moin Claus- Dieter,

Glückwunsch zum Neuerwerb. Weiß ja nicht, wie am Wochenende das Wetter im Norden aussieht, hier in NRW jedenfalls ist es allemale gut genug, für die erste probefahrt. oder auch mehr.

(für donnerstag soll es 17° max. geben)

Wünsch dir viel Spass mit dem gerät. Wie sieht es aus mit Bildern?

manfred