Jump to content

Guten Morgen aus Berlin!

Jasper

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich heiße Jasper und komme aus Berlin.

Ich habe mir vor inzwischen einer Woche meinen Traum erfüllt und mir eine Moto Guzzi V7 III Carbon gekauft. Die V7 ist erst mein zweites Motorrad. Vorher hatte ich eine Honda CB 500 PC 32. Von der V7 träume ich allerdings schon, seit der Nachbar in dem Haus meiner Eltern als ich noch klein war seine V7 gekauft hat. Eine Guzzi V7 war damit jeden Morgen auf dem Weg zur Schule der erste Anblick.

Jetzt ist es soweit und ich freue mich, Teil des Forums zu sein.

Viele Grüße aus Berlin!

IMG_5495 copy.pdf

• Like 2

Moin Jasper,

so, wieder hat der Guzzi Bazillus um sich gegriffen... 😉

aber sei gewiss, das ist mal ein Guter.

Willkommen im Forum und viel Fahrspass mit Deiner Guzzi.

Gruß

Holger

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Jasper.

Wenn Jörg nicht schon geschrieben hätte "ich muss es wissen" hätte ich gesagt, dass Du in Carbonieres Fußstapfen wandelst ... 🙂

Schönes Mopped! Viel Spaß damit und stets kaltverformungsfreie Fahrt,

Gruß aus dem Münchener Speckgürtel in die Mudderstadt,

Volker

Hallo Jasper,Gratulation zum diesem echten "Männermotorrad"! Ich hatte mich von den Japanern auch hochgearbeitet zur Guzzi California.Dann Fanilie,Kinder und24 Jahre Pause.Jetzt kurz vor der Einäscherung wollte ich noch ein bisschen Spass haben.Habe mir natürlich wieder ne Guzzi zugelegt.Etwas Kleines und Altes genau wie ich😃 Nevada 750 für die Stadt reicht das.Da du auch aus Berlin kommst,könnte man sich ja mal auf der Brücke Treffen.Ich versuche Guzzi-Fahrer hier in Berlin zusammenzubringen. bin zu erreichen über Telegram und WhatsApp +49 1577 9762 114   Alle Zeit Gute Fahrt. Aleksandr

1 hour ago, Aleksandr said:Da du auch aus Berlin kommst,könnte man sich ja mal auf der Brücke Treffen.Ich versuche Guzzi-Fahrer hier in Berlin zusammenzubringen. bin zu erreichen über Telegram und WhatsApp +49 1577 9762 114   Alle Zeit Gute Fahrt. Aleksandr

Hallo Aleksandr,

super Idee. Ich hatte auch schon überlegt, ob man nicht hier im Forum einen Club für Berliner Guzzisti erstellt. Andererseits scheint es ja gar nicht soo viele Guzzisti in Berlin zu geben (zumindest nicht hier im Forum), wenn man sich die Umfrage anschaut, woher die Forumsmitglieder kommen…

Hallo Jasper,ich habe gerade aus diesem Forum eine Nachricht von Tscharlie erhalten,daß heute ein Guzzisti Stammtisch in Zehlendorf Villa Medici um 19 Uhr statt findet.Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich versuchen dort aufzuschlagen.Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Hi, ja habe ich gelesen. Ich werde es heute Abend arbeitsbedingt nicht schaffen. Ist der Stammtisch wöchentlich oder monatlich? Nächstes Mal bin ich dabei!

Hallo Jasper,ich habe gerade aus diesem Forum eine Nachricht von Tscharlie erhalten,daß heute ein Guzzisti Stammtisch in Zehlendorf Villa Medici um 19 Uhr statt findet.Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich versuchen dort aufzuschlagen.Vielleicht sehen wir uns ja dort?