zoltm Posted August 6, 2023 Share Posted August 6, 2023 Mein Moto Guzzi Griso V8-Motorradsteuergerät reagiert nicht. Ich habe ein Ducati-Steuergerät gekauft und es mit einem Moto Guzzi Griso V8-Blitz gefüllt, aber ich kann den EEPROM-Dump nirgendwo finden. Wenn Sie einen solchen Dump haben, teilen Sie ihn bitte mit. В Zukunft werde ich es jungfräulich machen und neue Schlüssel verschreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted August 6, 2023 Share Posted August 6, 2023 (edited) Vielleicht kannst du hier etwas finden. In den database findet man die unterschiedlichen ECU‘s und die Mappings welchen darauf sein sollten. Auch stehen da die richtigen datakabel fur Guzzidiag und weitere Hinweise zum Guzzidiag. in das MGCN Forum ist noch mehr zu finden ist leider alles in hollandisch aber auch das ist zu übersetzen. Auf YouTube steht auch ein Menge über Guzzidiag im Deutsch. Es wäre besser wann du erst mahl durch "Empfang und Vorstellung" geht ". Kriegst du vermutlich mehr Antworten . grtz, Cees Edited August 6, 2023 by bluesrider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts