holger333 Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 (edited) Moin, leider gibt es auch bei Moto Guzzi Modelle, wo das Dashboard von der Sonne zerstört wird... HIER eine Adresse, mit guten Empfehlungen auch aus dem GRISO Ghetto https://www.facebook.com/sunburntscreen/ sunburntscreens@gmail.com leider am anderen Ende der Welt. Oder gibt es Alternativen? Gruß Holger Edited August 4, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreyGyr Posted March 10, 2024 Share Posted March 10, 2024 Salve Holger, bin beim Durchstöbern des Forums auf deine Frage gestoßen. https://tacho-technic.de/reparatur/moto-guzzi/ hab ich selber noch nicht probiert, wäre aber nicht am anderen Ende der Welt Gruß Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 10, 2024 Author Share Posted March 10, 2024 Moin Reiner, DANKE für diese Empfehlung. Sollte man sich abspeichern, ist ja fast bei mir "um die Ecke". beste Grüße Holger Ps.: heute sind meine Likes ausgeschöpft, hätte Dir für Deine Reisefotos gerne gegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted March 14, 2024 Share Posted March 14, 2024 Hallo Leute, ich bin Elektroniker in Rente und kenne mich mit el. Tachos und Cockpits sehr gut aus. Tachos von Breva, Norge und Griso hab ich schon einige repariert, auch die der V7-III und V9 kenne ich bereits, habe z.T. auch Ersatzteile V85 noch nicht, wenn ich mal eins von innen sehe weiß ich Bescheid. Dafür auch viele Tachos von Aprilia, Ducati, Morini und MV. Anfragen mit Details gerne per PN. Mit ital. Möpse Grüßen Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 14, 2024 Author Share Posted March 14, 2024 Moin Gerd, Danke für Deinen Beitrag. Ich speichere Dich bei mir ab...wenn ich mal benötige... Super. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts