Harun_Antalya Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Hi Traktor-Fahrer nein... nicht für mich. Ein guter Freund, Gökhan, ist vor etwas mehr als zwei Wochen mit seiner Stelvio ntx 1200 (ca.80.000 gelaufen) von hier - aus der Türkei - nach Norwegen aufgebrochen. Dort ist er jetzt nach gut 7.000 km angekommen. Er hat Probleme mit der Kupplung, sie rutscht manchmal bei Volllast. Das Problem hatte er schon bei Abfahrt. Er würde in einigen Tagen über Deutschland zurückfahren, braucht aber einen Ansprechpartner, der ihm hilft, die Karre unterzustellen, Unterkunft und/oder Werkstatt / zu finden - oder jemanden, der mal draufschaut, wenn nötig Teile bestellen hilft etc... Gökhan ist ein super netter Typ und spricht Türkisch und Englisch. Falls jemand weiterhelfen kann, bitte eine PN zu mir, ich stelle dann den Kontakt her. Grüsse Harun PS: das hat er heute geschickt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 3, 2023 Author Share Posted August 3, 2023 Zwischenbericht: Jede Menge PN bekommen Komm kaum nach zu antworten... Stand momentan: Er wird in 5-6 Tagen in Deutschland sein.. Er sagt, er trifft in zwei Tagen in Norwegen noch einen Guzzi Fahrer. Der wird wohl auch eine Werkstatt kennen. Wenn das nichts ist, hab ich PN's weitergeleitet und er hat nun mindestens drei Ablaufpunkte. Was für eine Hilfsbereitschaft Also momentan... Abwarten was sich in den nächsten Tagen ergibt. Er wird sich bei mir melden, wie es weitergeht. Ich berichte. Klasse.. tolles Forum. Liebe Grüße Harun 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 15, 2023 Author Share Posted August 15, 2023 Thema schieße ich. Vielen Dank, ich konnte Gökhan durch Eure Hilfe einige Werkstätten und Adressen weiterleiten, wo ihm diese Guzzi Familie weiterhilft, wo er das Moped parken kann, Hilfe auf dem Weg zum Händler findet und auch übernachten kann. Tolles Forum, tolle Leute, Danke für die Hilfsbereitschaft - das soll ich euch weitergeben. Momentan ist er auf seiner (mindestens 12.000 - wahrscheinlich 15.000 km Tour auf der Stelvio) in Holland. Also... Danke für Eure Hilfe. Damit mach ich den Beitrag zu. (Neee... Ich melde mich nochmal wenn er wieder in Antalya ist Grüße Harun 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts