Jump to content

Moin von der Ostsee

MarciMarc

Recommended Posts

Moin Moin!

In zwei Wochen werden ich einen Neuankömmling in der Garage begrüßen. Der Zufall hat mir eine V9 Roamer Bj. 4/2017 beschert. Bislang hatte ich nur eine Vespa und die ist auch nur als Corona-Projekt zu mir gekommen. Das Haus Piaggio ist also schon vertreten. Italien hat es uns angetan. Die Roamer steht noch in Potsdam und es ist angedacht, Anfang/Mitte August sie nach Grömitz zu fahren. Da sind wir (Karolin, Marc und Hund Emmi) zuhause. Nicht die beste Gegend um Motorrad zu fahren… keine Berge, keine Kurven. Ein paar schöne Strecken haben wir hier aber auch.

Soviel erst einmal. Sobald die Guzzi hier angekommen ist, werde ich bestimmt auch mal ein Foto einstellen.

Gruß, Marc

Moin Marc,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi.

Vor ein paar Wochen war ich mit dem Motorrad wieder einmal in der Gegend um Lübeck...Richtung Osten...

tolle, leere Straßen und Kurven satt... außer den Bergen... habt Ihr dort auch schon eine tolle Motorradgegend. 👍

Sicherlich nicht auf der Küstenstraße von Travemünde nach Grömitz und zurück 😂

Gruß vom ex Hamburger, der heute bei Bad Kreuznach lebt...

(mit Bergen, Weinbergen und der Mosel, dem Rhein...)

Gruß

Holger

Hi Marc.

Glückwunsch zu deiner Roamer.

Ich freue mich schon auf die Bilder. 

Ich war vor 3 Jahren bei euch in der Gegend Urlaub machen. Is ne schöne Ecke. Sicher findest du die besten Strecken für dich und deine "Bella".

Gute Fahrt Gruß Markus