MarciMarc Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Moin Moin! In zwei Wochen werden ich einen Neuankömmling in der Garage begrüßen. Der Zufall hat mir eine V9 Roamer Bj. 4/2017 beschert. Bislang hatte ich nur eine Vespa und die ist auch nur als Corona-Projekt zu mir gekommen. Das Haus Piaggio ist also schon vertreten. Italien hat es uns angetan. Die Roamer steht noch in Potsdam und es ist angedacht, Anfang/Mitte August sie nach Grömitz zu fahren. Da sind wir (Karolin, Marc und Hund Emmi) zuhause. Nicht die beste Gegend um Motorrad zu fahren… keine Berge, keine Kurven. Ein paar schöne Strecken haben wir hier aber auch. Soviel erst einmal. Sobald die Guzzi hier angekommen ist, werde ich bestimmt auch mal ein Foto einstellen. Gruß, Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Moin Marc, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Vor ein paar Wochen war ich mit dem Motorrad wieder einmal in der Gegend um Lübeck...Richtung Osten... tolle, leere Straßen und Kurven satt... außer den Bergen... habt Ihr dort auch schon eine tolle Motorradgegend. 👍 Sicherlich nicht auf der Küstenstraße von Travemünde nach Grömitz und zurück 😂 Gruß vom ex Hamburger, der heute bei Bad Kreuznach lebt... (mit Bergen, Weinbergen und der Mosel, dem Rhein...) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Servus Marc, herzlich willkommen und viel Freude mit der Roamer, mit der man ganz sicher auch schön und cool an der Küste längs bollern kann! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarciMarc Posted August 3, 2023 Author Share Posted August 3, 2023 Lieben Dank an euch für die netten Grüße. Ich freue mich schon auf interessante Gespräche, Ideen und Meinungen zu verschiedensten Themen. Verregnete Grüße von der Ostsee. Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Glückwunsch zur schönen Italienerin und allzeit gute Fahrt. derzeit (noch) trockene Grüße aus dem Süden Bayerns der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 grias di vui spass hier im forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 Hi Marc. Glückwunsch zu deiner Roamer. Ich freue mich schon auf die Bilder. Ich war vor 3 Jahren bei euch in der Gegend Urlaub machen. Is ne schöne Ecke. Sicher findest du die besten Strecken für dich und deine "Bella". Gute Fahrt Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 5, 2023 Share Posted August 5, 2023 Hallo Marc, viel Spaß mit der Neuen. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts