Mototo Posted July 31, 2023 Share Posted July 31, 2023 (edited) MoinMoin. wir sind zwar mit einer TT900RP und F750 GS gefahren, ich habe mir danach als ZweitMoped eine 2022er V9 Bobber (Grund meines Hierseins) gekauft und irgendjemand sagte, dass ich ruhig auch Reisevideos ohne MG hier posten soll/kann. Mache ich hiermit. Von meiner Seite gibts im Video wie immer für NICHTS Werbung, außer die Werbeunterbrechungen die Youtube schaltet. Die Motorradreise fand von Ende August bis Mitte Oktober 2022 statt, führte uns durch 12 Länder und auf Kreta, insgesamt 8400 km. Teil 4 beschäftigt sich mit unserer SlowMotion-Rückreise nach Deutschland und einigen auftretenden ärgerlichen Problemen, aber bis auf eins alle selbstverschuldet. Es geht von Patras über Vergina, an den Olymp der Götter, nach Chorefto, Thessaloniki, Vidin, ins Rila-Gebirge, dann ins zauberhafte Budapest und nach Cesky Krumlov. Demnächst starten wir wieder durch, nach Marokko, ca. 8 Wochen. Beste Grüße Robert Edited August 9, 2023 by Mototo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts