Jump to content

Vorstellung

Recommended Posts

Hallo ,aus  Berlin. Habe mich entschlossen, bevor man mich kompostiert noch etwas Spaß zu haben und mir wieder eine Guzzi gekauft. Guzzi Nevada ( Alter Mann altes Mopped)Hatte vor 20 Jahren schon mal eine California. Suche Anschluss mit Guzzifahrern aus Berlin und Umland

WhatsApp Image 2023-07-17 at 04.39.24.jpeg

• Like 4

Moin Aleksandr und Willkommen im Forum. Glückwunsch zur Entscheidung, nochmal mit Guzzi zu fahren.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Was ist denn eure Meinung, da es mir schon etwas schwer fällt mein Bein beim auf und Absteigen über den Höcker (Soziussitz) zu schwingen (gehe schon langsam auf die 80 zu) spiele ich mit dem Gedanken mir so eine einsitzige Sitzgelegenheit raufzubauen......andererseits will ich diese alte Nevada im Originalzustand erhalten. Sie ist Baujahr 2004 und hatte beim Kauf gerade mal 1200 Km runter. Der Verkäufer ist selten gefahren und hat sie aus Altersgründen abgegeben.🤣Vielleicht sollte ich einfach nur fleißig üben und die alten Knochen in Schwung halten?

vor einer Stunde schrieb Aleksandr:

mir so eine einsitzige Sitzgelegenheit raufzubauen.

auf jeden Fall, man steigt leichter auf! So wie auf meiner,. Behalte dir die originalen Teile. Man weiß ja nie, vieleicht steigt mal eine Sozia hinten drauf.

Ich will kein Kompost sein, sondern zu Bioalkohol verarbeitet werden und dann in einem Top Fuel Dagster durch den Vergaser😆

IMG_20200403_160818929_HDR.jpg

Edited by mako
  • Like 1

Was ist denn eure Meinung, da es mir schon etwas schwer fällt mein Bein beim auf und Absteigen über den Höcker (Soziussitz) zu schwingen (gehe schon langsam auf die 80 zu) spiele ich mit dem Gedanken mir so eine einsitzige Sitzgelegenheit raufzubauen......andererseits will ich diese alte Nevada im Originalzustand erhalten. Sie ist Baujahr 2004 und hatte beim Kauf gerade mal 1200 Km runter. Der Verkäufer ist selten gefahren und hat sie aus Altersgründen abgegeben.🤣Vielleicht sollte ich einfach nur fleißig üben und die alten Knochen in Schwung halten?