Aleksandr Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Hallo ,aus Berlin. Habe mich entschlossen, bevor man mich kompostiert noch etwas Spaß zu haben und mir wieder eine Guzzi gekauft. Guzzi Nevada ( Alter Mann altes Mopped)Hatte vor 20 Jahren schon mal eine California. Suche Anschluss mit Guzzifahrern aus Berlin und Umland 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Moin Aleksandr und Willkommen im Forum. Glückwunsch zur Entscheidung, nochmal mit Guzzi zu fahren. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Willkommen im Forum, Alex. Schöne Guzzi 👍. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 griasdi vui spass im forum ! gruss Bast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 Servus Aleksandr, cooler Mann, coole Guzzi, würde ich eher meinen👍 Herzlich willkommen! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandr Posted July 30, 2023 Author Share Posted July 30, 2023 Danke Allen für die nette Aufnahme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandr Posted July 30, 2023 Author Share Posted July 30, 2023 Was ist denn eure Meinung, da es mir schon etwas schwer fällt mein Bein beim auf und Absteigen über den Höcker (Soziussitz) zu schwingen (gehe schon langsam auf die 80 zu) spiele ich mit dem Gedanken mir so eine einsitzige Sitzgelegenheit raufzubauen......andererseits will ich diese alte Nevada im Originalzustand erhalten. Sie ist Baujahr 2004 und hatte beim Kauf gerade mal 1200 Km runter. Der Verkäufer ist selten gefahren und hat sie aus Altersgründen abgegeben.🤣Vielleicht sollte ich einfach nur fleißig üben und die alten Knochen in Schwung halten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 (edited) vor einer Stunde schrieb Aleksandr: mir so eine einsitzige Sitzgelegenheit raufzubauen. auf jeden Fall, man steigt leichter auf! So wie auf meiner,. Behalte dir die originalen Teile. Man weiß ja nie, vieleicht steigt mal eine Sozia hinten drauf. Ich will kein Kompost sein, sondern zu Bioalkohol verarbeitet werden und dann in einem Top Fuel Dagster durch den Vergaser😆 Edited July 30, 2023 by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandr Posted July 30, 2023 Author Share Posted July 30, 2023 Was ist denn eure Meinung, da es mir schon etwas schwer fällt mein Bein beim auf und Absteigen über den Höcker (Soziussitz) zu schwingen (gehe schon langsam auf die 80 zu) spiele ich mit dem Gedanken mir so eine einsitzige Sitzgelegenheit raufzubauen......andererseits will ich diese alte Nevada im Originalzustand erhalten. Sie ist Baujahr 2004 und hatte beim Kauf gerade mal 1200 Km runter. Der Verkäufer ist selten gefahren und hat sie aus Altersgründen abgegeben.🤣Vielleicht sollte ich einfach nur fleißig üben und die alten Knochen in Schwung halten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandr Posted July 30, 2023 Author Share Posted July 30, 2023 Donnerwetter, sieht richtig klasse aus 👍.Ja so etwa habe ich mir das vorgestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 Übung für den Anfang: Linken Fuß auf die Fahrerfußraste, dann bist Du schonmal Stück höher und kommst mitm rechten Hacksn leichter rüber. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 5, 2023 Share Posted August 5, 2023 Hallo Alexsander, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der netten Nevada Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts