Franjes Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 (edited) Mein Name ist ''Franjes'' bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer V9 BOBBER . Schöne Grüsse aus dem Nördlichen Oberösterreich - Mühlviertel. Edited July 28, 2023 by Franjes 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 griasdi vui spass hier im forum und tolle kilometer mit der Bobba gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 Mein "Habe d´Ehre, Franjes !" kommt vom nördlichsten Punkt der Donau, der is in da scheena Oberpfalz. Wenn´s Dir niad zu weit is, dann zeig doch Dich und Deine neue Guzzi beim Losensteiner Motor Guzzi Treffen am Samstag, den 26.08.2023. Info zum Treffen unter www.guzzitreffen.at P.S.: Ist die Brücke auf Deinem ersten Bild die Donaubrücke bei Niederranna nüber zur B 130 ? Warum ich die erkenne ? Wir kehren öfter auf unseren Fahrten nach und/oder von Österreich beim Gasthof Draxler ( http://www.donau-urlaub.at/ ) in Niederranna ein und lassen´s uns auf dessen Donauterrasse gut gehen. Die Km-langen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf 50 km/h nur für Motorradlfoahra der beiden nach Norden führenden Strecken stören uns dabei nicht im geringsten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 Servus Franjes willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner V9 ... liebe Grüße aus Graz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 Moin Franjes, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V9. meine Grüße kommen aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 Grüße kommen auch von ein wenig weiter weg... ... aber so ist Guzzi... Nicht nur Europa.. Gute Kilometer wünsche ich dir Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted July 29, 2023 Author Share Posted July 29, 2023 vor 10 Stunden schrieb tscharlie: P.S.: Ist die Brücke auf Deinem ersten Bild die Donaubrücke bei Niederranna nüber zur B 130 ? Servus Tscharlie ,ja das ist die Niederranna Brücke! Melde dich mal wenn du in der Gegend bist..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 (edited) vor einer Stunde schrieb Franjes: Servus Tscharlie ,ja das ist die Niederranna Brücke! Melde dich mal wenn du in der Gegend bist..... Meine nächste Austria-Tour führt mich zum Moto Guzzi Treffen nach Losenstein, aber nicht nur am Samstag, den 26.08., - ich fahre vom 24. bis 28.08.. Es haben sich schon mehrere "alte" Fahrensmänner für Freitag bis Sonntag beim Schurl und anderen Gasthöfen in Losenstein einquartiert. Wir treiben uns dann noch ein wenig in Eurem schönen Landl rum. Einige Fixpunkte habe ich: Panoramastüberl an der Mostviertler Höhenstraße, die Strecke von Pucherstuben in Richtung Mariazell ( den "Wastl" ), die seit heuer wieder geöffnete Panoramastraße von Reith über Erlaufboden nach Pucherstuben ( die da https://goo.gl/maps/yexGyCYnsXAMiUYR6 ), vielleicht geht sich auch der Ochsattel aus, gerne trotz Geschwindigkeitslimit für Motorradfahrer "über d´Luft" aus dem Pielachtal nach Norden oder die "Bärnkopf"-Straße nördlich von Ybbs, weiter hoch im Mühl- und Waldviertel bis zur B 38 bei Großgerungs, etc.. Bis jetzt habe ich noch immer schöne Strecken zwischen der bayerischen Grenze und Wien gefunden. Welche Strecke ich diesmal bei An- und Abreise fahre weiß ich noch nicht, kommt auf den / die Mitfahrer und das Wetter an: "Oben rum" durch´n Boarischen Woid mit Übergang bei Neustift und weiter über Niederranna gen Süden oder "unten rum" durch´s hügelige Niederbayern mit Übergang bei Obernberg und weiter gen Osten über Ried, Lambach und Sattledt zum Schurl nach Losenstein. Edited July 29, 2023 by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Servus Franjes, herzlich willkommen und viele schöne km mit der Bobber! Gruß Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 5, 2023 Share Posted August 5, 2023 Hallo Franjes, willkommen im Forum. Deine Bilder sind Kalendertauglich für 2024 Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted August 26, 2023 Author Share Posted August 26, 2023 (edited) So ,Ich habe diese Woche einen Modell Tausch vollzogen ,eine V7 Stone Spezial Edition ist es geworden . Freude ist Groß . Edited August 26, 2023 by Franjes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Hallo Franjes, tolle und eindrucksvolle Fotos machst Du da. Wenn da nur nicht dauernd so ein schwarzes Motorrad mitten im Bild stehen würde 🤔 Spaß beiseite, - da hat einer ein Händchen für Bildgestaltung und Motivauswahl. Viel Spaß weiterhin hier im Forum. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Moin Franjes, meinen Glückwunsch zum Tausch. Gefällt mir auch optisch besser und ich denke, Du wirst auch vom Fahrgefühl mehr Freude haben. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Hallo Franjes, herzlichen Glückwunsch, schöne V7 👍. Mich würde interessieren wie die Arrow-Töpfe klingen. Auch gerne von anderen hier, die die Special Edition fahren. Vielleicht auch wer einen Vergleich zu Mistral hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Hi Franjes Welcome im Club, schöne Fotos hast du da , mal schaun ob ich da mal vorbeischau wenn ich wieder im Lande bin. Viel Spass im Forum Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted August 27, 2023 Share Posted August 27, 2023 Ich kann Dir noch nicht mal sagen, wie die Arrows im Vergleich zur Serie klingen… Müsste man mal bei einem Treffen machen. Oder ich muss meinen Händler mal bitten eine von Seinen daneben zu stellen. Kann mir aber vorstellen, dass es keinen grossen Unterschied gibt. Es klingt auf jeden Fall dezent. Einer der grossen Schwachpunkte meiner vorherigen 2018er Africa Twin war der zu laute Auspuff. Eine Viertelstunde lang „nett“. Danach nur noch nervig. Da ist die Guzzi Stone Special Edition im Serienzustand eine Wohltat. Das ist zwar vielleicht genau nicht das, was Du hören möchtest (oder?), aber ich empfinde das als gut so. Laut meinem Verkäufer „bringt“ der Auspuff sagenhafte 2-3 PS Mehrleistung (im Zusammenhang mit einem anderem Mapping). Als Nachrüstung steht der Auspuff mit 1.800 Euro in der Liste?! Beim Sondermodell kann man das mitnehmen, aber sonst?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts