calie Posted December 1, 2015 Share Posted December 1, 2015 Hallo ich möchte mich hier im Kurzen Vorstellen, und fange damit an wie ich zu meiner Guzzi gekommen bin. als ich neulich, Nachts um Eins, mit meiner 550er Susi, nach Hause fuhr, hielt an einer roten Ampel, eine LM2, (glaube ich war dunkel). Ich war vom Sound hin und weg, ich wusste, dass wird meine nächste. Ein halbes Jahr später wurde es eine LM3. Diese Geschichte geschah Anno 1983/1984. Seit dem fahre ich meine Guzzi, ich würde mich als Vielfahrer bezeichnen. Leider ist meine Guzzi krank, am 9. 9, im diesem Jahr hatte sich ein Auto im weggestellt. Bin am Wiederaufbau. Fahre seit dem eine V11. Macht auch Spaß, aber meine LeMan …... Ich hoffe für den Wiederaufbau hier, wenn nötig, Hilfe zu bekommen und, wenn ich kann, meine Erfahrungen weiter geben. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. CC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
calie Posted December 1, 2015 Author Share Posted December 1, 2015 Calie ist ein alter Spitzname, heiße Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 1, 2015 Share Posted December 1, 2015 Servus Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu. Ich glaube, Tippgeber wirst Du hier einige finden. Ich habe hier auch schon die Eine oder Andere interessante Info erhalten. Viel Spaß weiterhin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Hallo Christian, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hoffentlich hast Du Dir am querenden Auto nichts getan. Das Metall (der Guzzi LM) läßt sich ja wieder flicken... Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Moin Christian, willkommen im Forum. Machs dir bequem bei uns. Gruß aus dem Sauerland Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted December 3, 2015 Share Posted December 3, 2015 (edited) Moin , Moin Christian , begrüße Dich auch hier bei uns im Forum . Ein im Wege stehendes Auto am "falschen" Platz kann einem Zweiradfahrer schon arg zusetzen . 2014 durfte ich das durch leben , als ein Transporter von hinten auf mein Motorrad gebrettert ist . Dachte im Anfang auch noch man kann die Maschine wieder aufbauen - ging dann doch nicht - viel zu teuer . Wünsche Dir das Du Deine LM3 wieder aufbauen kannst . Gruß Helge Edited December 3, 2015 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted December 3, 2015 Share Posted December 3, 2015 Servus Christian willkommem bei den wilden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts