Paul 1 Posted December 1, 2015 Share Posted December 1, 2015 Hi Leute,möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen.Letzte Woche habe ich von Moto Guzzi Becker in Laer ein super Angebot für die Norge bekommen habe,mußte ich zwei Tage überlegen.Heute morgen bin ich nach Laer gefahren,und habe den Kaufvertrag für meine italienische Schönheit unterschrieben.Kann das nächste Frühjahr kaum erwarten.Gruß Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
python Posted December 1, 2015 Share Posted December 1, 2015 Hallo Paul, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen. Beim Becker bist du gut aufgehoben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Hallo Paul (die 1 lasse ich mal wech) auch von mir Glückwunsch. Dann kann ja jetzt überhaupt gar nichts mehr schief gehen. Jetzt fehlen nur noch fotos vom Gerät. Manfred P.S. @ Achim: Verwechslungsgefahr besteht doch gar nicht, der eine ist Paul, der andere Paule. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul 1 Posted December 3, 2015 Author Share Posted December 3, 2015 Hallo Achim,um einer Verwechselung vorzubeugen,kannst Du mich gerne mit mit Paul Prospect anschreiben.Das entspricht auch meinem momentanen Status.Gruß Paul. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts