smartharry Posted July 24, 2023 Share Posted July 24, 2023 (edited) Ich habe mir meinen Traum erfüllt und die Reise zum Nordkap absolviert. Es war das unvergessliche Erlbnis das schon viele andere genossen haben. Wir sind mit dem Anhänger bis Kiel, Fähre (nach Oslo und über Lysebotn und Lofoten bis zum Nordkap. Zurück sind wir nach Göteborg Schweden, und mit der Fähre wieder nach Kiel. Besucht haben wir das größte Luftfahrtmuseum in Norwegen und auch die Lofoten. Wir waren vom 30.6. bis zum 24.7. unterwegs Geplant habe ich alles mit dem Programm von Garmin (Basecamp) in Tagestouren. Wir haben jeden Tag in einem Hotel übernachtet dass wir über Schnieder Reisen gebucht haben. Bei ca. 6500km, bei beiden Motorrädern schwergängige Lenkkopflager, Vibrationsschäden von Gopro, Nebelscheinwerfer, Nummertafelhalter. Bei 100km Höchtstgrenze verbrauchen die alten Calis EV und Speziale ca 5l auf 100km. Wir sind zum Teil abseits gefahren und waren einmal an unserem 2,5l Ersatzkanister froh, da 200km in Schweden keine Tankstelle auf unserer Route kam. Anbei die Eindrücke. lg Harry Edited September 19, 2023 by smartharry 16 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 24, 2023 Share Posted July 24, 2023 Klasse Tour - herrliche Bilder👍! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffus Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 (edited) Grossartig, danke! Edited July 26, 2023 by Ruffus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 Super Bilder und Kurzbericht. Dann habe ich ja schon mal einen kleinen Eindruck, was mir nächstes Jahr bevorsteht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John-V7 Posted July 27, 2023 Share Posted July 27, 2023 Toller Bericht. Vielen Dank. Der Norden ist eine Reise wert. Kurven Satt und kaum Verkehr. Da ist eigentlich Guzzi Terrain. Cruisen ohne Ende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts