macJahn Posted July 21, 2023 Share Posted July 21, 2023 Hallo wollte mich verabschieden bin von meiner V85tt nun zu BMW gewechselt eine R1200 gs lc 2014. Die V85 war mein Traum moped, aber nach ca 1,5 Jahren wo ein Fehler nicht gefunden wurde , habe ich nun keine Lust mehr, das Moped wurde freundlicherweise zurück genommen. Ich ärgere mich nicht das ich ein Montags Moped erwischt habe Gibt es Überall . Mich Ärgert wie der Konzern Piaggio mit mir als Kunde umgeht und ich kaum info bekomme das Moped etliche Wochen beim Händler und bei Piaggio Deutschland steht und mir bis heute keiner sagen kann oder mochte was das ding hat. Deshalb mochte ich nicht mehr. Aber danke für das coole Forum 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted July 21, 2023 Share Posted July 21, 2023 Ist bei BMW genau so. Viele tolle Km mit der 1200 GS. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 21, 2023 Share Posted July 21, 2023 nun mal nicht so theatralisch... auch bei bmw motorrad gibt es nicht "umsonst" Garantie... man denke nur an die zahlreichen Rückrufe und Umtauschaktionen... aber: Reisende soll man ruhig ziehen lassen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 21, 2023 Share Posted July 21, 2023 Servus, schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
macJahn Posted July 22, 2023 Author Share Posted July 22, 2023 Am 21.7.2023 um 12:12 schrieb holger333: nun mal nicht so theatralisch... auch bei bmw motorrad gibt es nicht "umsonst" Garantie... man denke nur an die zahlreichen Rückrufe und Umtauschaktionen... aber: Reisende soll man ruhig ziehen lassen. Gruß Holger Wie Geschrieben jede marke hat mal ein Montags Modell aber wie ein Konzern mit Kunden umgeht ist das andere ,am langen arm Verhungern lassen finde ich nicht so Toll und mir über Monate nix anbieten bzw info geben , Ist nicht mein Verständnis für gute Kundenbindung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
macJahn Posted July 22, 2023 Author Share Posted July 22, 2023 Am 21.7.2023 um 12:27 schrieb Carboniere: Servus, schade. Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 22, 2023 Share Posted July 22, 2023 (edited) Schade, mehr als verständlich! Viel Glück mit der Neuen 👍 Nachtrag: schönes Foto von der Ötztaler Gletscher Straße, Rettenbachferner, vom höchsten Straßenpunkt Europas! Edited July 22, 2023 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 22, 2023 Share Posted July 22, 2023 (edited) vor 6 Stunden schrieb macJahn: Vielen Dank Dir alles Gute! Und viele Kilometer mit deiner BMW. Grüße Tobias Edited July 22, 2023 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts