Eratosthenes Posted July 14, 2023 Share Posted July 14, 2023 (edited) Moin, moin! Ganau so (s.u.) steht sie gerade in meiner Garagere... (Photo has been taken just 5min ago in my garage!!!1elf) MfL der Eratosthenes P.S.: Ich würde gerne JEDEM:Innen:Diverses:USW mit Anlauf in die E*er treten, der dem nicht folgt: Bunt und nicht BRAUN Edited July 14, 2023 by Eratosthenes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2023 Share Posted July 14, 2023 (edited) So eine Aussage und Verknüpfung im Kontext ist anmaßend und nicht tolerierbar. Denn sie unterstellt "braune" Einstellungen im Forum! Commander P.S.: Nonkonformismus ohne Substanz ist fragwürdig, da helfen auch keine Anglizismen oder Texte, und auch keine Internetkürzel wie 1elf und sonstige. Auch dein Hinweis auf Schriewer(Benelli) erscheint nicht unbedingt seriös.(Akquise) "Ganau so (s.u.) steht sie gerade in meiner Garagere... ", ist das jetzt beabsichtigt, oder gibt es eine neue multinationale Sprache? Abgesehen davon halte ich deine Aussage Leuten mit Anlauf in die Eier treten zu wollen für sehr suspekt. Sehr selten habe ich hier im Forum jemanden erlebt der so auf Krawall gebürstet ist und offenbar Grenzen austesten will. Edited July 15, 2023 by commander Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted July 15, 2023 Share Posted July 15, 2023 Löschen oder sperren!!!! Nicht forumskonform!!!! Ansonsten, dann auch zur V7 kein Kommentar!!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted July 15, 2023 Share Posted July 15, 2023 Erinnert mich an meine Schulzeit. Was ist die Intention des Autors (inclusive. Signatur) ? Gruß René 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 15, 2023 Share Posted July 15, 2023 Keine politischen Diskussionen in diesem Forum. Bitte Forumsregeln beachten. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts