LeMans227 Posted July 13, 2023 Share Posted July 13, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Sitzbank für meine LeMans II. Neulich bin ich auf folgendes Bild gestoßen. More sieht es nach einer originalen Sitzbank aus, die mir gefällt. Jedoch habe ich keine Ahnung, welche Bank das ist und wo ich sie herbekomme. der Besitzer sagte mir nur dass er sie bereits umgebaut erworben hat. Vielleicht könnt ihr mir helfen. vielen Dank im Voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 13, 2023 Share Posted July 13, 2023 (edited) Moin, es ist eine V7 Sport Sitzbank ist; nur neu gepolstert bzw. neu bezogen. Also von den ersten Modellen der V7 Sport 750 aus 1974.... Gruß Holger Edited July 13, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 13, 2023 Share Posted July 13, 2023 (edited) Hallo, dass ist die Zweimann-Sitzbank der V7 Sport und 750 S. Die ist jedoch derzeit bei den meisten Händlern vergriffen. Gruß Padrone Edited July 13, 2023 by Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans227 Posted July 13, 2023 Author Share Posted July 13, 2023 Sehr gut, das sieht ganz danach aus. vielen Dank für das geballte Fachwissen. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 13, 2023 Share Posted July 13, 2023 (edited) vor 14 Minuten schrieb LeMans227: Sehr gut, das sieht ganz danach aus. vielen Dank für das geballte Fachwissen. Beste Grüße Tipp: Frag einfach mal beim Renzo nach, wann die wieder lieferbar ist. Ansonsten direkt in Italien bei Officine bestellen. Diese Bänke sind "Repliken" made in Italy in sehr hochwertiger Qualität und passen wie das damalige Original perfekt auf den Tonti. Übrigens, auch die Einmann-Sitzbank macht auf der LM eine gute Figur. Gruß Padrone Edited July 13, 2023 by Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans227 Posted July 13, 2023 Author Share Posted July 13, 2023 vor 2 Minuten schrieb Padrone: Tipp: Frag einfach mal beim Renzo nach, wann die wieder lieferbar ist. Ansonsten einfach direkt in Italien bei Officine bestellen. Diese Bänke sind "Repliken" made in Italy in sehr hochwertiger Qualität und passen wie das damalige Original perfekt auf den Tonti. Übrigen, die Einmann-Sitzbank macht auch auf der LM eine gute Figur. Gruß Padrone Das muss ich mir direkt mal anschauen. danke für den Tipp. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts