Jump to content

Off Topic: Meine Buell (-Exoten) für holger333

Eratosthenes

Recommended Posts

Schade, dasz man hier nicht "Schw*-Orange" sagen darf, selbst wenn man seit ca. 20 Jahren mit genau so einem Moped rumfahren tut. (Ist vermutlich dieses "Zigeun*ersossen-Ding", oder?
(*lachSichWech*)

P.S.: Ist so'n "Nicht-Goldwagen-Ding" von Jemandem, der/die/das/DIVERSE/etc nicht alles auf die Goldwage legt...

Edited by Eratosthenes
  • Haha 1

Am 13.7.2023 um 12:25 schrieb Stolle1989:

Immer dran denken, heute muss alles 100% korrekt ausgedrückt sein, nicht das sich noch irgendwer irgendwo angegriffen fühlt oder die Sittenpolizei um die Ecke kommt um Belehrungen auszusprechen.

Wie kann ich hier eigentlich ein "IchKannGarnichtSoVielEssen,WieIchKotzenMöchte-Emoji" einfügen?! 😉

(Edit: Typo)

Edit2: Ich hoffe, ich werd' hier nicht rausgeschmissen, weil ich "KOTZEN" gesagt habe...

Edited by Eratosthenes

vor 7 Minuten schrieb H. Ortel:

Oh Mann, was für ein Gelaber.

THNX 4 that... - Ich hoffe, hier im Forum geht es um MOPEDS...

P.S.: (Edit) Sonst bin ich bald "Ex-Newbie" (für 2 Wochen gewesen) und wieder wech...

Edited by Eratosthenes
  • Like 1

vor 14 Stunden schrieb Eratosthenes:

Edit2: Ich hoffe, ich werd' hier nicht rausgeschmissen, weil ich "KOTZEN" gesagt habe...

Ne, aber wenn du so weiter machst, dann einfach um dir die Bühne für dein extrovertiertes Auftreten zu nehmen. Meine Güte, relax doch mal. Draußen is auch schön.

• Haha 2