Eratosthenes Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 Hier ein schönes Video von einem meiner Sammlerstücke (Ich hab' die TNT 1130, aber dieses Review drückt mehr aus, wie G*IL dieses BIke ist...) Klick here, I hate the large Youtube windows... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 Moin, ich hatte früher auch eine Benelli Sei 750... die erste 6 Zylinder der Welt !!!! hatte ich gebraucht gekauft...und in original Zustand versetzt... war ein affengeiler Sound... aber sehr störrisch in Kurven... ein Gastspiel für 4 Sommer...froh und stolz kann der jetzige Besitzer sein... was hat man nicht alles weg verkaufen müssenhttp://img.homepagemodules.de/blush.gif daher ist der Stachel schon vorhanden... dann kam die verruchte Benelli Tornado Tre 900; affengeil mit dem Ventilator im Heck später dann die herrlich "stinkende" Benelli, die gesoffen hat und den Fahrer einsiffte...voll mit Abgasen... aber geil fand ich sie trotzdem BENELLI TORNADO TRE 900 BAUJAHR 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 DATENBLATT - TECHNISCHE DETAILS https://www.motorradundreisen.de/motorraddatenbank/benelli/tornado-tre-900-2002-2003-2004-2005-2006-2007-2229.html affengeil, unvernünftig, gesetzeslos Anarchie auf 2 Rädern.... ohh wie schön, wenn man sich dafür begeistern kann und es viele nicht verstehen. Emotionen pur. So, nun muss ich wieder runter kommen, sonst wird es nicht`s mit schlafen, heute Nacht 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eratosthenes Posted July 12, 2023 Author Share Posted July 12, 2023 Schön zu lesen, dass es noch andere Abgestrafte gibt, die ähnlich denken. Neben meinen Buells ist Benelli Top of the Pops der Unvernunft. Die TNT maxed es aus... 😉 Nice 2 read U @holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 Moin, jetzt werde ich noch neugierig...welche Buell fährst Du? mir gefiel seinerzeit die Buell Lightning 1; bin ich auf der Isle of Man bei einer Probefahrt Runde gefahren...und in dem orange mit dem blauen Rahmen fand ich sie echt stark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts