Jump to content

Warum meine Benelli TNT bleibt (off Topic)

Eratosthenes

Recommended Posts

Moin,

ich hatte früher auch eine Benelli Sei 750...

die erste 6 Zylinder der Welt !!!! hatte ich gebraucht gekauft...und in original Zustand versetzt... war ein affengeiler Sound... aber sehr störrisch in Kurven...
ein Gastspiel für 4 Sommer...froh und stolz kann der jetzige Besitzer sein...
was hat man nicht alles weg verkaufen müssenhttp://img.homepagemodules.de/blush.gif

daher ist der Stachel schon vorhanden...

dann kam die verruchte Benelli Tornado Tre 900; affengeil mit dem Ventilator im Heck

später dann die herrlich "stinkende" Benelli, die gesoffen hat und den Fahrer einsiffte...voll mit Abgasen... aber geil fand ich sie trotzdem

BENELLI TORNADO TRE 900 BAUJAHR 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007 DATENBLATT - TECHNISCHE DETAILS

https://www.motorradundreisen.de/motorraddatenbank/benelli/tornado-tre-900-2002-2003-2004-2005-2006-2007-2229.html

affengeil, unvernünftig, gesetzeslos  Anarchie auf 2 Rädern.... ohh wie schön, wenn man sich dafür begeistern kann

und es viele nicht verstehen. Emotionen pur.

So, nun muss ich wieder runter kommen, sonst wird es nicht`s mit schlafen, heute Nacht 😂

Benelli Tre Tornado.webp

Benelli_750_Sei_1975_-_Flickr_-_mick_-_Lumix.jpg

• Like 1

Moin,

jetzt werde ich noch neugierig...welche Buell fährst Du?

mir gefiel seinerzeit die Buell Lightning 1; bin ich auf der Isle of Man bei einer Probefahrt Runde gefahren...und in dem orange mit dem blauen Rahmen fand ich sie echt stark 

664327.jpg

1998-buell-s1-lightning_2.jpg