Oakie Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Christoph und wohne im Süden Bayerns bei Rosenheim. Seit heute froher Besitzer einer 2019er TT, die zuvor einem passionierten Guzzista gehörte. Einmal probegefahren, und die Entscheidung war binnen Minuten gefallen. Komme von einer BMW R 100 GS. Auch ein tolles Motorrad, aber die Guzzi ist so viel leichter im Handling… freue mich auf viele schöne Touren mit der neuen Bella Donna. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Servus Christoph, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur V85! Schön, dass der Schnabel weg ist… Grüße aus DAH Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Moin Christoph, Glückwunsch zur V85 und Willkommen im Forum. Du wirst sicher viel Fahrfreude erleben. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 griasdi vui spass hier im forum ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Willkommen im Forum, Christoph. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Hallo Christoph, herzlich willkommen hier im Forum! Und viele gute und vor allem kaltverformungsfreie Kilometer mit dem schönen Töff! Gruß aus dem Landkreis STA, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 (edited) Mein "Habe d´Ehre, Christoph !" kommt vom nördlichsten Punkt der Donau, aus der schönen Oberpfalz. Wenn Du in der Umgebung von Rosenheim gleichermaßen vom Guzzi-Virus Befallene suchst, dann schau mal hier rein: www.mgc-bavarese.de Vielleicht hast Du Zeit und Lust Dich und Deine Guzzi vom 28. bis 30.07 beim 30. Moto Guzzi Treffen der Hallertauer Guzzisten auf dem Sportgelände des SV Gambach in Gambach 53, 85396 Rohrbach, zu zeigen. Bei einem Tagesbesuch am Samstag werden einige Guzzisti ab ca. 13:30 Uhr auf der nachmittäglichen Rundfahrt in der Hallertau unterwegs sein. Detailinfo zum Treffen: https://www.guzzi4you.at/Veranstaltung/de-hallertau-2023/ Edited July 12, 2023 by tscharlie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 Ciao Christoph, Glückwunsch zu dem wunderschönen Motorrad und allzeit gute Fahrt - herzlich Willkommen. Gruß Elmar 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 Hi Christoph. Glückwunsch zu deiner neuen hübschen. Viel Fahrfreude und allzeit gute Fahrt . Gruß Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted July 16, 2023 Share Posted July 16, 2023 `Hallo Christof, willkommen im Forum und das nenn ich mal richtig gute bunte Bilder Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BellaDonnaV100 Posted July 17, 2023 Share Posted July 17, 2023 Keine Bilder vorhanden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BellaDonnaV100 Posted July 17, 2023 Share Posted July 17, 2023 Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und registriere mich im Forum, da ich seit 24.06.2023 glücklicher Besitzer einer MG V100 Mandello bin. Wohne im schönen Niederbayern in der Nähe von Landshut. Nach nunmehr 45 Jahren im Sattel hat es mich nach verschiedenen Marken (darunter 9 Triumpfs, 2 Ducs etc). zu Moto Guzzi verschlagen. Hab jetzt knapp 2000km auf dem bike, davon gleich nach Zulassung 1 Woche im Trentino und Südtirol. Schöne Grüße Manuel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 17, 2023 Share Posted July 17, 2023 Moin Manuel, Glückwunsch zur V100 Mandello, ein tolles Bike hast Du Dir raus gesucht. Willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Fahrfreude und eine gute Saison 2023 vielleicht als Krönung im September nach Mandello? dann sehen wir uns. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 17, 2023 Share Posted July 17, 2023 Habediehre und schee, dass a die Bajuwaren zunehmend auf die Guzzi umsteigen. 👍 Vui Spaß mit der V85 und V100 und Gruaß vom unteren Lechtal nach LA und RO! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 17, 2023 Share Posted July 17, 2023 Servus Manuei, herzlich willkommen! Viele schöne Kilometer und Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 20, 2023 Share Posted July 20, 2023 Servus Christoph, allzeit gute und sichere Fahrt mit der schönen V85TT. Die Scheibe auf Deiner Guzzi sieht nicht aus wie die originale Tourenscheibe. Kannst Du mir den Hersteller nennen, denn ich möchte meine Maschine auch noch entsprechend aufwerten. Ansonsten sieht man sich vielleicht mal unterwegs am Sudelfeld oder Chiemsee. Ist mein Revier für Tagestouren. Chiao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts