Jump to content

hello again...

Recommended Posts

...wie der "Howie" zu singen pflegte.

Ich bin der René, Mitte 40 und nach einer Auszeit vom Forum wieder zurück. War schon vor einiger Zeit hier aktiv (ich glaube als "apollo" damals), hab aber meinen Account wegen der zunehmenden Querelen und Stänkerein dann löschen lassen.

Vor mittlerweile 10 Jahren startete meine "Guzzi-Karriere" mit einer Breva 1100, die aber schon nach 2 Jahren von einer (für mich) schöneren und vor allem viel handlicheren V7 II ersetzt wurde. Die hat mich 6 Jahre lang begleitet, letzten Sommer hab ich bei einer V7 850 Stone zugeschlagen. Die bringt mich auch wieder hier her - ich hätte da ein oder 2 Anliegen. ;)

In diesem Sinne: immer schön die gummierte Seiten unten lassen.

Moin Renè und Willkommen zurück.

Viel Fahrfreude mit Deiner V7 850.

Gruß

Holger

Habe d´Ehre, Renè !

Vergiß bei Deiner Tour ins südöstliche Österreich nicht in der Buckligen Welt in der Oststeiermark vorbeizuschau´n: Da is schee, glaab mia´s !

Des hoab´n uns erst die Kirchberger Guzzisti ( www.guzzi.at ) auf der Ausfahrt bei ihrem Treffen vor ana Woch´n wieda zeigt.

Ein Anfahrtspunkt: Der Johann Giefing Aussichtsturm, der "Keltenturm", bei Schwarzenbach in der Buckligen Welt ( Näheres zum Turm:  http://www.schwarzenbach.gv.at/Museumsturm ). Lohnenswert auch wegen der schönen Strecken rundumadum.

Edited by tscharlie

Hi @tscharlie,

die Tour ist (leider) schon vorbei - so weit in den Osten haben wir es nicht geschafft. Aber ich behalts mal im Hinterkopf, werd nicht das letzte Mal in der Gegend unterwegs gewesen sein. Landschaftlich schön und auch sehr schön zu erFAHRen. :)

Gruß

Hallo René,

willkommen zurück!

Viele Grüße,

Volker