Jump to content

30. Hallertauer Guzzi Treffen 28.7 - 30.7.

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Buon di, Padrone !

Bei den Hallertauern brauchst Du Dich nicht groß vorher anmelden.

Komm am Samstag als Tagesgast gegen Mittag - andere machen das schon seit Jahren so.

Bedenke bei Deiner Zeitplanung am Samstag, daß meist ca. 13:30 Uhr c.t. eine geführte "Runde durch die Hallertau" startet und einige da mitfahren werden, weil´s von Kundigen geführt durch eine schöne Gegend geht. Nach etwa 1,5 Stunden sind die Ausfahrer wieder zurück.

Ci vedremo !

vor 8 Minuten schrieb tscharlie:

Buon di, Padrone !

Bei den Hallertauern brauchst Du Dich nicht groß vorher anmelden.

Komm am Samstag als Tagesgast gegen Mittag - andere machen das schon seit Jahren so.

Bedenke bei Deiner Zeitplanung am Samstag, daß meist ca. 13:30 Uhr c.t. eine geführte "Runde durch die Hallertau" startet und einige da mitfahren werden, weil´s von Kundigen geführt durch eine schöne Gegend geht. Nach etwa 1,5 Stunden sind die Ausfahrer wieder zurück.

Ci vedremo !

Besten Dank Tscharlie,

wenn nix dazwischen kommt werde ich wohl am Samstag einen Abstecher machen. Die Hallertau ist mir nicht fremd, ich war etliche Jahre in Jetzendorf beheimatet und bin im benachbarten Landkreis aufgewachsen. :classic_happy:  

Salve Padrone

Hallo Padrone,

sehen kansst du sie gleich (siehe Bild) wobei so schön poliert wird sie in Gambach nicht sein...hören ist gar nicht so spektakulär ist normaler Zubehör-ESD wie er auch an einer Kawa oder so sein könnte. Ich hoffe auch daß es klappt und wir uns mal sehen...erkenne ich dich am schwarzen Anzug mit Fliege?  🤩

Gruß Klaus

20201230_095536[1].jpg

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb KlausJ:

..erkenne ich dich am schwarzen Anzug mit Fliege?  

...schwarzes Lederjacket und die Fliegen hängen an der Guzz. 😎

Übrigens, ein Kumpel von mir wohnt in Deiner Nachbarschaft in Rattenharz. 😉

vor 22 Stunden schrieb KlausJ:

Hallo,

ich habe es auch vor allerdings auch nur bei gutem Wetter oder soll man eher sagen bei schlechtem Wetter also unter 30°  😉

Grüße  Klaus

Kann leicht sein, daß einige Guzzisti vom Stammtisch "Stauferland" am Samstag, den 29.07.2023, auch bei den Hallertauern dabei sein werden.

Wenigstens waren bei den letzten Treffen die "Stauferland´ler" zahlreich da.

@ Padrone...die Welt ist klein durch Rattenharz fahre ich oft durch, da geht eine schöne, kurvige Strecke hoch ... und gut daß die Fliegen auf der Guzzi sind und nicht auf dem Rücken  ☺️ ☺️☺️  Da fällt mir ein Spruch von Walter Röhrl ein...die Fliegen müssen auf der Seitenscheibe sein..oder so ähnlich.

@ Tscharlie ... ich war auf dem letzten Stauferland-Stammtisch, da wurde aber noch nicht darüber gesprochen. Morgen ist wieder einer, ich weiß aber noch nicht ob ich dabei sein kann mal sehen.

Grüße Klaus

vor 8 Stunden schrieb KlausJ:

@ Padrone...die Welt ist klein durch Rattenharz fahre ich oft durch, da geht eine schöne, kurvige Strecke hoch ... und gut daß die Fliegen auf der Guzzi sind und nicht auf dem Rücken  ☺️ ☺️☺️  Da fällt mir ein Spruch von Walter Röhrl ein...die Fliegen müssen auf der Seitenscheibe sein..oder so ähnlich.

Den Spruch kenne ich mit anderen handelnden Personen:

Hans Stuck Senior soll in den Rennanfangsjahren seines Sohnes Hans Joachim Stuck ("Strietzel") zu ihm gesagt haben:

"Solange Du auf den Seitenscheiben Deines Wagens mehr tote Fliegen hast als auf der Windschutzscheibe, wirst Du nie richtig schnell sein !"

Dies gab der "Strietzel" Stuck in einer TV-Reportage über ihn anläßlich seines 70. Geburtstages zum Besten.

Edited by tscharlie

Hallo Tscharlie,

kann sein daß ich das verwechsle, hatte es aber von Walter Röhrl in Erinnerung...muss ich nochmal googeln. By the way planst du auch auf das Treffen nach Gambach zu kommen?

Grüße aus Schwaben

Klaus

vor 3 Stunden schrieb KlausJ:

Hallo Tscharlie,

kann sein daß ich das verwechsle, hatte es aber von Walter Röhrl in Erinnerung...muss ich nochmal googeln. By the way planst du auch auf das Treffen nach Gambach zu kommen?

Grüße aus Schwaben

Klaus

Ja, am Samstag ab ca. 13:30 Uhr als Tagesgast; gegen 17 Uhr starte ich den Rück"marsch".

Mich erkennst leicht: Freundliches Wesen, a bisserl in die Breite gegangen, wenige Haare auf dem Schädel, blaue Augen, himmelblaue Cali EV mit einem R auf dem Taferl und dann ca. (1)97 600 km auf dem Tacho.

also bis auf das freundliche Wesen haben wir nichts gemeinsam ☺️ ☺️☺️ Spass beiseite ... also wenn ich komme dann passt das mit der Zeit so außer mit dem Rückmarsch. Ich denke daß ich da etwas früher losfahre aber mal sehen sind so ca 180km von mir nach Gambach. und Respekt (1)97 600km auf dem Tacho das ist mal ne Ansage!

Bei uns regnet es seit einer Stunde mal sehen ob es besser wird, glaube aber eher nicht. Es ist zum heulen entweder es hat 35 Grad oder es regnet aber was will man machen😒 Für alle die trotzdem zum Treffen fahren viel Spaß !

Grüße Klaus

Regen egal, es sind Gäste aus  Catania /Sizilien gekommen, viele Östereicher und aus ganz Europa. Ich wurde auch naß, so ist das wenn man Motorrad fährt, aber es war warm, so um die 22 Grad Regentemperatur😆

WhatsApp Image 2023-07-29 at 08.31.27.jpeg

WhatsApp Image 2023-07-29 at 08.31.27(1).jpeg

Edited by mako

Mia woll´n um 12 Uhr mit an Viererzuch vo Sinzing bei Regensburg zu unser´m Tagesb´such af Gambach starten. Bin g´spannt wer wirkli kimmt.

A guade Stund wer´n mia wohl braucha bis Gambach: Bei Langenbruck is die B 300 g´sperrt, de Umfahrung kostet halt a wengerl a Zeit.

So an Nachmittagsreg´n, den sitz ma beim Treffen mit guade Leut as; dann faohr ma wieda hoamzua.

vor 22 Minuten schrieb mako:

Regen egal, es sind Gäste aus  Catania /Sizilien gekommen, viele Östereicher und aus ganz Europa. Ich wurde auch naß, so ist das wenn man Motorrad fährt, aber es war warm, so um die 22 Grad Regentemperatur😆

WhatsApp Image 2023-07-29 at 08.31.27.jpeg

WhatsApp Image 2023-07-29 at 08.31.27(1).jpeg

@ Mako ...Ja schon wenn es unterwegs mal regnet aber ich fahre nicht bei Regen los auf ein Treffen in 180km Entfernung gehöre halt nicht zu den ganz Harten 😊

Gruß Klaus

• Thanks 1