Rodeo Posted July 8, 2023 Share Posted July 8, 2023 Hallo zusammen, ich habe mich soeben angemeldet, lese aber schon ein paar Monate hier interessiert mit. Ich komme aus der schönen Pfalz und fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Diese Leidenschaft teile ich mit meiner ganzen Familie und so stehen einige Motorräder bei uns in der Garage. Aus diesem Grund bin ich auch in vielen Foren unterwegs. Ich schätze ein offenes miteinander und klare Worte. Leider komme ich aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft zum Fahren wie ich es früher tat und daher haben alle unsere Möppis auch wenige Kilometer. Mein Spitzname kommt von einer Alpentour, die ich mit defekten Federbein meiner Gummikuh absolvieren musste. Das Dämpferöl war ausgelaufen und wer schon einmal nur auf der Feder ohne Dämpfung gefahren ist, weiß welche Bewegungen das Hinterrad dann macht. Ich jedenfalls habe keine Angst mehr vor einem durchdrehenden Hinterrad. Das war’s! Gruß Rodeo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted July 8, 2023 Share Posted July 8, 2023 Hallo Rodeo, herzlich Willkommen hier im Forum. Den Spitznamen hast du dir wahrlich verdient😃 Ein paar Angaben zu deinen / euren Schätzchen 🏍️ wären super und auch Bilder sind gerne gesehen. Grüße in die Pfalz aus Magdeburg Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted July 10, 2023 Author Share Posted July 10, 2023 Hallo Ihr zwei, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Unsere anderen Möppis sind keine Guzzis. Es stehen 2 BMWs (keine GS), 2 300er Vespas, eine Triumph und eine Royal Enfield noch in der Garage, sowie eine Zündapp M25 Bergsteiger von 77. Bilder? Mal sehen. Gruß Rodeo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 10, 2023 Share Posted July 10, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted July 10, 2023 Share Posted July 10, 2023 Hallo Albert, auf der 77er Bergsteiger dürften dann auch schon alle Familienmitglieder drauf rum gerutscht haben. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted July 10, 2023 Author Share Posted July 10, 2023 vor 3 Stunden schrieb Husky: Hallo Albert, auf der 77er Bergsteiger dürften dann auch schon alle Familienmitglieder drauf rum gerutscht haben. Gruß aus dem Westerwald Willi Stimmt!👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 10, 2023 Share Posted July 10, 2023 griasdi vui spass hier im forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted July 10, 2023 Share Posted July 10, 2023 Hallo Albert, ein Gruß aus dem Speckgürtel von München und herzlich willkommen hier! Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit allen Möppis! Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Servus Albert, noch ein herzliches Willkommen aus dem Münchner Speckgürtel! Wünsche Dir und der Famile allzeit gute Fahrt mit den motorisierten Zweirädern. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts