Tapir1962 Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Hallo Zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer California EV, die ab nächstem Frühjahr überwiegend in Mainz stehen wird (für die ich dort übrigens noch einen Unterstellplatz suche). Ich bin 53 Jahre alt, wohne in Bonn und fahre außerdem noch eine Cagiva Gran Canyon, eine Vespa ET4 und einen Heinkel Tourist. Die California ist meine erste Guzzi, habe von 1982 bis 2012 mit Unterbrechungen immer BMW gefahren (R 60/5, R 90S, R 100 Mystic, R 1100 GS, R 1150 GS). Bin sehr gespannt auf meine Erfahrungen mit der Cali. Schönen Gruß Tapir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Hallo Tapir, ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der Mitte Deutschlands. Hoffentlich wird deine California nicht überwiegend stehen sondern fahren oder steht sie doch öfters weil du deine freie Zeit auf mehrere Fahrzeuge aufteilen mußt? Also noch viel Spass mit deiner Neuerwerbung. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Hallo, schön das auch du dich hier angemeldet hast. so wird unser schönes Forum immer größer. Aber sollen wir dich wirklich mit Tapir ansprechen, wenn wir uns mal treffen sollten? Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Hallo T A P I R , so scheu wie dieses Waldtier , dass meines Wissen nach erst um 1950 entdeckt wurde , scheinst Du ja nicht zu sein - sonst wärst Du hier nicht in diesem Forum gelandet . Verrate uns einfach Deinen Vornamen , wir sprechen uns hier alle damit an . Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner Neuerwerbung Calfornia EV( 1064cm³ , 75 PS, 270 kg getankt ). Gruß von der Ostsee Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Servus Tapir, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit deiner "Neuen". Eine Vespa hatte ich auch mal. Angefangen habe ich als Jungspund mit einer Miele. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tapir1962 Posted November 17, 2015 Author Share Posted November 17, 2015 Hallo nochmal, tja - ich hab nun mal 2 Lebensschwerpunkte. Und einen 8-jährigen Sohn. Da bleibt nicht so viel Zeit. Und die wenigen Gelegenheiten muss man nutzen, egal wo man gerade ist. Schönen Abend Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen. Aber nach mindestens 4 BMW`s eine Guzzi? Du weist ja das sind Diven und haben ihre Launen. Daran muß man sich als älter BMW-Fahrer erstmal gewöhnen. Wünsche Dir viel Spaß mit der Guzzi und aber auch hier im Forum. Gruß vom Flacheisentreiber. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 18, 2015 Share Posted November 18, 2015 Aloha Stefan, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Herzliches Willkommen auch von mir! LG Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts