Jump to content

Hallo aus Bonn/Mainz

Tapir1962

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer California EV, die ab nächstem Frühjahr überwiegend in Mainz stehen wird (für die ich dort übrigens noch einen Unterstellplatz suche). Ich bin 53 Jahre alt, wohne in Bonn und fahre außerdem noch eine Cagiva Gran Canyon, eine Vespa ET4 und einen Heinkel Tourist. Die California ist meine erste Guzzi, habe von 1982 bis 2012 mit Unterbrechungen immer BMW gefahren (R 60/5, R 90S, R 100 Mystic, R 1100 GS, R 1150 GS). Bin sehr gespannt auf meine Erfahrungen mit der Cali.

Schönen Gruß

Tapir

Hallo Tapir,

ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der Mitte Deutschlands. Hoffentlich wird deine California nicht überwiegend stehen sondern fahren oder steht sie doch öfters weil du deine freie Zeit auf mehrere Fahrzeuge aufteilen mußt? Also noch viel Spass mit deiner Neuerwerbung.

Gruß Andreas

Guest Manfred

Hallo,

schön das auch du dich hier angemeldet hast. so wird unser schönes Forum immer größer.

Aber sollen wir dich wirklich mit Tapir ansprechen, wenn wir uns mal treffen sollten?

Grüße Manfred

Hallo T A P I R , :confused:

so scheu wie dieses Waldtier , dass meines Wissen nach erst um 1950 entdeckt wurde , scheinst Du ja nicht zu sein - sonst wärst Du hier nicht in diesem Forum gelandet . Verrate uns einfach Deinen Vornamen , wir sprechen uns hier alle damit an . Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner Neuerwerbung Calfornia EV( 1064cm³ , 75 PS, 270 kg getankt ).

Gruß von der Ostsee

Helge

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Aber nach mindestens 4 BMW`s eine Guzzi? Du weist ja das sind Diven und haben ihre Launen. Daran muß man sich als älter BMW-Fahrer erstmal gewöhnen.

Wünsche Dir viel Spaß mit der Guzzi und aber auch hier im Forum.

Gruß vom Flacheisentreiber.

Tim

Aloha Stefan,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter