Jump to content

Vergleichstest Audace + Triumph Thunderbird + Victory Hammer S

LeMans88

Recommended Posts

Guest Manfred

Moin.

Habe ich gestern auch gelesen, den Vergleichs- Fahrbericht. Bei Motorrad war man wohl sehr angetan von der Audace, welche dann ja auch zum Testsieger gekürt wurde.

Ansonsten gebe ich dir recht, 250 kg fürn Motorrad ist ne Menge Holz, 200 hätten mir voll und ganz gereicht. Mit den ca. 250 kg ist die Breva ja fast viermal so schwer wie ich.

Manfred

Hallo,

ja bin wieder bei euch, hab damals auch die 1400er Cali getestet und sie wär mir beim umdrheen am Parkplatz fast umgefallen mit ihren 300kg. Beim fahren gehts ja aber schieben möcht ich das Trum nicht.

Irgendwie find ichs schade dass man die Cali nicht leichter machen konnte, vor allem weil die 1400ccm ja auch nur 118Nm stemmen... das bringt mittlerweile eine tausender zusammen. Aber mal abwarten... die V9 wär Leistungsmäßig und vielleicht gewichtsmäßig in meiner Kategorie.

Aber zurück zum Artikel: ich finds schön dass man die "BMW-Afinen Blätter" mal begeistern konnte, obwohl in der Kategorie ja auch der Geschmack und Individualismus eine rolle spielt.

Gruß Martin

Hallo zusammen,

die Victory finde ich optisch nicht schlecht. Die Guzzi scheint im Vergleich die agilste zu sein.

Harley war für mich nie ein Thema. Sind für mich fast wie eine Seuche. Fahren mittlerweile zu viele rum.