Guest Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Guten Morgen, Achim hat Geburtstag, tralalalala, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bleib schön gesund. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Hallo Achim , habe zwar nicht so schöne Smileys wie die anderen Gratulanten - möchte Dir aber trotzdem zum 68.Geburtstag gratulieren . Bleib gesund und viel Freude an Deinem Hobby . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Achim , mit dem altersmäßigen Einholen wird es nicht klappen , aber wenn wir bei unserem Treffen im Mai zusammen fahren lasse ich Dir gerne den Vortritt oder wir fahren Part an Part . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 (edited) Servus Achim! Grad hat's mir die Sprach verschlagen, Gar nicht weiß, was ich soll sagen. Der Geistesblitz zischt hin und her, 'nen Vers zu schreiben, ist mächtig schwer. Ich wünsch' dir noch für viele Jahre, das'd gut heim kommst, alle Tage! Zuhause sehnlichst wartet Frau mit Hund, daß in'd Garage, die Stone verstummt. Drum treib es bitte nicht zu bunt, denn ohne dich, ist's fad im Pulk! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Peter Edited November 16, 2015 by sessantuno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Lieber Achim, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüssse. Ist zwar etwas abstrakt, weil man sich noch nicht persönlich kennt. Wird wohl Zeit das nachzuholen. Bleib schön gesund und interessiert. Herzlichst Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Hallo Achim! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Viel Gesundheit und mögen deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen! LG Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Hallo Achim, natürlich auch vom frühlingshaften Bayern alles Gute zum Geburtstag. Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Hallo Achim, auch von mir noch herzliche Geburtstagsgrüße. Auch wenn die Uhrzeit des Eintrag schon halb eins zeigen wird ist bei mir noch kurz vor Mitternacht des 16.11. Bin aber gerade erst nach Hause gekommen. Wir werden uns ja dann im nächsten Jahr beim Treffen persönlich kennenlernen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts