Jump to content

Hallo aus dem Rheinland

gausne

Recommended Posts

Hi Leute,

mein Name ist Georg, ich komme aus Neuss am Rhein und bin seit April mit einer V7II Stone unterwegs. Habe euer nettes Forum im Zuge der Kaltstartproblematik mit Googles Hilfe entdeckt und lurge schon seit ein paar Tagen hier mit. Im roten Forum bin ich schon eine Weile dabei.

Mein "Lebenslauf" :) : In den 80ern bin ich Moped (50er) gefahren und habe viel gebastelt. Wunschtraum war damals natürlich die Guzzi LM. Aber es hat (finanziell) weder für Klasse 1 noch für die Guzzi gereicht. Dann fast 30 Jahre Pause. Im letzten Winter habe ich dann von der Vorstellung der V7II gelesen...und spontan beschlossen dass es jetzt Zeit ist und ich die sofort haben muss. Ende März den Führerschein-in-einer-Woche gemacht und ohne Probefahrt zugeschnappt. Jetzt nähere ich mich den 5000km und bin immer noch sehr begeistert...

Gruss und immer gute Fahrt,

Georg

Guest Manfred

@ Manfredo,

sehr gute Idee mit dem roten Label

(tu parle français mon ami?)

Grüße

Achim

Irgendwie sollte das ja auch nicht in Vergessenheit geraten. Mit dem Forumstreffen.

Oh! Non, je ne pas parlez français, excuse moi.

Nur ein Jahr Schul- Französisch, wat da so hängen bleibt.

Sorry Georg, dafür das ich deinen Fred hier mistbrauche ;) aber da gewöhnst dich dran. Passiert schon mal.

Manfred

Kein Problem...der Anlass ist allerdings ein trauriger :-(

Wir fahren jedes Jahr ein WE im Mai mit dem Zug nach Paris. Eine tolle Stadt und immer eine wunderbare, entspannte Atmosphäre, auch wenn in den letzten Jahren zunehmend an den grossen Museen, am Eiffelturm etc. die Taschen kontrolliert wurden. Letztes Jahr mussten wir eine halbe Flasche Rotwein in der Warteschlange am Eiffelturm leeren. Das fanden damals noch alle inkl. dem Sicherheitsmenschen spassig und es ging nur darum zu vermeiden, dass Gegenstände herunterfallen. Vermutlich wird es nächstes Jahr etwas unentspannter zugehen. Trotzdem, wir kommen wieder.

(Habe versucht, meine Guzzi als Profilbild hochzuladen, kann sie im Profileditor auch sehen, im Beitrag aber nicht. Am Polo sind wir gelegentlich zum Kaffeetrinken - wäre sehr nett einen Artgenossen aus dem Forum zu treffen! Ich "bin" die rote V7 mit Lenkerendenspiegeln und H&B Sturzbügeln)

Vive la France und Guzzi ahoi!

Georg

Salut Georg,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. V7 einfach fahren und sich an den Emotionen erfreuen, das ist das beste Rezept gegen viel Unbill.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallo Georg ,

ein herzliches Willkommen hier im Forum von der Ostsee . Die V7II ist eine ansehnliche Maschine .

Für Dich auch immer gute Fahrt mit Deinem "Wunschmotorrad "

Gruß Helge