runningquickly Posted November 14, 2015 Share Posted November 14, 2015 oder Grüß Gott! Ich bin Tom aus Bayern (südlich von München). Lese hier seit einiger Zeit ein wenig mit und hab mich nun auch registriert. Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 1978 motorisiert 2Rad. Zuerst Mokick (Yamaha DT 50 M), dann BMw R65, BMW R80G/S, Maico M250B, MZETZ Gespann, Honda Dominator, Suzuki LS 650. Wegen Brutpflege hatte ich 10 Jahre mal nur das MZ Gespann, und das wurde wenig gefahren. Vor 2 Jahren hab ich mich dann wieder nach einer Solomaschine umgesehen. Meine Frau ist früher eine California EV gefahren , bis sie jemand runtergefahren hat. Seitdem traut sie sich nicht mehr fahren. Aber sie hat gesagt, wenn ein Motorrad ins Haus kommt , dann eine Guzzi. Sie hat mir eine V7 Stone dann in einem Schaufenster gezeigt, und ich war begeistert. Viel zum Fahren komme ich zwar nicht,( ca. 5,000 km im Jahr) aber sie macht sauviel Spass. Ach ja , wir haben auch noch eine Guzzi California 1100i mit Russenseitenwagen im Bestand. Damit fährt meine Holde auch mal gerne, Kind im Seitenwagen und ich mit der V7 hinterdrein oder auch vorneweg. Servus Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted November 14, 2015 Share Posted November 14, 2015 Herzlich Willkommen Tom! Gruß in den Süden Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 14, 2015 Share Posted November 14, 2015 Hallo, machs dir bequem bei uns. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Servus Tom, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Bewegte "Zweiradkarriere" hast Du/habt Ihr hinter Dir/Euch, interessant zu lesen. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Griaß di Tom. viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deiner V7. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirschi Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 Servus Tom Viel Spass hier und mit deiner Guzzi Grüße aus der Nachbarschaft Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted November 21, 2015 Share Posted November 21, 2015 Hallo Tom, Viel Spass hier und mit deiner Guzzi V7. Hab die V7II und komm aus Ruhpolding. Vieleicht sehen wir uns mal bei einer Ausfahrt. Gruß Hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Moin, auch wenn es jetzt wieder OT geht: Hias, schön wieder von dir zu lesen. Wie ist dein Genesungsstand? Hoffe es geht schon wieder alles. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 V7 - richtige Entscheidung!! Vielleicht sehen wir uns mal... Gruß von Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts