Jump to content

Meine V7 (III 50 Anniversario) kommt MORGEN, darf ich mich freuen?

Recommended Posts

Hallo, die Kaffeesatzleserei geht weiter…ob du dich freuen „darfst“, kannst du dir nur selber beantworten. „In diesem Sinne“ Torsten 

Edited by TS_ler

vor 7 Stunden schrieb Carboniere:

dann schreiben wir vielleicht, ob wir uns für DICH freuen

Ich freue mich für Ihn, wenn die Maschine 100.000km geschafft hat ohne außerplanmäßige Werkstattauffenthalte. 😇
Geht mir zumindest bei meinen Fahrzeugen immer so, daß ich mich nicht über die neuen Fahrzeuge freue sondern über die alten. Wenn der PKW also die 500.000km vollmacht ohne große Klimmzüge in der Werkstatt, würde ich ihn am Ende am liebsten nicht wieder hergeben. Schließlich hat die Dose gezeigt, daß sie etwas taugt.

Beim Motorrad das gleiche Spiel. Wenn da die Maschine im Frühjahr einfach so wieder anspringt, ohne das man die Batterie nachladen muß oder früher die Vergaser leeren mußte... einfach Killschalter auf "on", Schlüssel umdrehen, Startknopf drücken und läuft. 😊

darf ich mich freuen?

Bist du Katholisch? dann natürlich nicht.

Bist du Italiener?  geh feiern!

Bist du Deutscher, dann hol die einen Antrag auf Freude am neuen Moto Guzzi Krad.

Bis dann, Gruß , mako

Edited by mako
  • Haha 4

Schade das die Freude getrübt ist, ein feines Motorrad. Verwunderlich wenn man nicht weiss was man will. Ist es wichtig welche Nummer von X von dem Modell man hat?

Oder soll es eine Kapitalanlage auf eine Marketingmaßnahme sein? Glücklich denen, die Motorrad fahren 👍

• Like 1