Jump to content

26.08.2023 Moto Guzzi Brunch beim Schurl, dem Blasl Wirt in Losenstein an der Enns ( Österreich )

Recommended Posts

Das von der Guzzistenschar allseits geschätzte Losensteiner Moto Guzzi Treffen wird in 2023 erstmals am 26.08. in einer anderen Form organisiert stattfinden. Hier gibt´s die Details dazu: www.guzzitreffen.at

Viele Kenner dieses Treffens haben sich bereits für das gesamte Wochenende dort verabredet: Die wissen ganz genau warum sie das tun ?

Probiert´s es, dann g´spürt´s es !

Nur wer dabei war, kann dereinst davon erzählen.

Ergänzende Info vom Schurl, dem Chef des Organisationsteams des Treffens: Am Samstagabend gibt´s für Freunde der elektronisch verstärkten Musik in Losenstein auf dem fußläufig 500 m entfernten Marktplatz ein Openair Konzert; am Sonntag ganztägig ein Dorffest - es ist also rundrum was geboten.

Noch gibt´s einige freie Zimmer in Losenstein: Beim Blasl-Wirt ( www.gasthof-blasl.at ) und im Gasthof Eisentor www.gasthof-eisentor.at

Edited by tscharlie

Den Freunden des gepflegten Guzzismus zur Erinnerung:
Knapp 50 Tage noch, dann seh´n ma uns beim Schurl, dem Blasl - Wirt, in Losenstein zum ersten Guzzitreffen dort in der neuen Art.
Was ich bisher aus autorisierter Quelle darüber erfahren habe, läßt bei mir nicht den geringsten Zweifel aufkommen, daß es recht viel anderes werden wird als all die Jahre vorher auch: Die Guzzisti kommen, freuen sich und haben Spaß miteinander - Guzzistenherz, was willst Du mehr ?
Und wenn ich so überdenke, wer da alles erst vor wenigen Tagen beim Kirchberger Moto Guzzi Treffen gesagt hat, daß er - mehrtägig - kommen will / wird: Freunde, des werd wieda a Hetz !
Sogar die Marktgemeinde veranstaltet am Sonntag ein ganztägiges Ortsfest - vielleicht gar um uns "Willkommen" zu heißen.

Die Einladung und Details zum Treffen findet man hier : www.guzzitreffen.at

Edited by tscharlie

• 4 weeks later...

Hallo,

ich komme ja praktisch aus der Nachbarschaft (Sierning). Leider bin ich zu dem Termin aber in Kroatien... Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. 

LG Michael

• 2 weeks later...

Dran denken :

Am Samstag, den 26.08.2023, sehen sich Guzzisten beim Blasl-Wirt in Losenstein beim Moto Guzzi Treffen - Details dazu stehen hier weiter oben.

Ein Hinweis für die noch Unentschlossenen:

Es gibt für die Zeit des diesjährigen Losensteiner Moto Guzzi Treffens noch einige freie Zimmer im Gasthof Eisentor https://www.gasthof-eisentor.at/ , der derzeit als "Hotel-garni" ( also Übernachtung mit Frühstück ) geführt wird.

... wir hatten nicht nur einen schönen Moto - Guzzi - Brunch - Tag: Mit dem Einverständnis vom Schurl und seiner Truppe haben einige "Unverbesserliche" das Treffen verlängert - manche sogar vom Donnerstag bis Montag ! So auch einige Oberpfälzer Guzzisti und deren Freund aus dem Land der Sieger.

Groad schee woars ! Man kann´s an Hand der Bilder vom "Losensteiner Moto Guzzi Brunch" in der Galerie hier im Nachbarforum unter https://www.guzzi-forum.de/coppermine/thumbnails.php?album=81  nachvollziehen:

Guade Leut´, a sauguad´s Wedda, sehr guade Fourage, guat eig´kühlte Getränke, a guade Musi - des woar a Riesenhetz !

Dem Schurl und seinem Team gilt nicht nur mein ganz besonderer Dank: Des woar wieda amal klass´!

Und a Bitt´  an diese Truppe hob ich scho a nu, daß a im 2024-iger Joahr wieda so a "Moto Guzzi Bruncherei" beim Blasl Wirt in Losenstein geb´n tuat.

I glaub niad ner i, a nu ganz viel annere Guzzisti und den eahnane Freind, de dabei woar´n, mechad´n des a ganz gern.