SirKeppa Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Der Titel bringt es ja schon soweit auf den Punkt. Gibt es von eurer Seite eine Herstellerempfehlung für neue 83 mm Kolben für meine 1972er V7 Eldorado 850? S-D z.B. bietet die Kolben von Meteor an. Von Giradoni habe ich bis jetzt nur Komplettsets mit Zylinder gefunden...aber vielleicht gibts da ja auch die Kolben solo? Danke schon mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Sind denn deine Zylinder noch wirklich gut? Ich habe saß komplett Set auf der 700er von Gilardoni verbaut. Funktioniert gut und Qualität passt. Kolben annähernd gleich schwer und Einbauspiel stimmte. Für dich wohl nicht relevant aber bei der 700er musste ich saß Gehäuse ausspindeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirKeppa Posted June 30, 2023 Author Share Posted June 30, 2023 vor 5 Minuten schrieb Stolle1989: Sind denn deine Zylinder noch wirklich gut? Servus, die T-3 Nikasil-Zylinder wurden über HMB vermessen und gehont, die sollten dann hoffentlich noch eine Weile machen aber beim rechten Kolben habe ich jetzt einen beginnenden Ausbruch festgestellt als ich die neuen Ringe drauf machen wollte. Daher muss ich da jetzt wohl leider auch noch nachsteuern. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts