Breanter Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Seit 1987 fahre ich meine schwarze Cali 2. Da diese mittlerweile die gefahrenen km spürt habe ich mir im Januar 2023 eine Zweite zugelegt (auch Jg 1984, aber noch nicht 30'000 km 🙂). Nachdem ich seit Januar im Ruhestand lebe, werde ich die Guzzis wieder vermehrt über die Alpenpässe, aber auch über Landstrassen in Süddeutschland und Norditalien treiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Moin Romeo Willkommen im Forum und weiterhin viel Fahrfreude mit Deinen Cali`s. Auch meine Cali II habe ich mir im letzten Jahr dazu geholt und fahre mit ihr dieses Jahr im September nach Mandello. Vielleicht sieht man sich dort. Bilder sind immer gerne gesehen; hier meine Cali II Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breanter Posted June 29, 2023 Author Share Posted June 29, 2023 vor 3 Minuten schrieb holger333: Moin Romeo Willkommen im Forum und weiterhin viel Fahrfreude mit Deinen Cali`s. Auch meine Cali II habe ich mir im letzten Jahr dazu geholt und fahre mit ihr dieses Jahr im September nach Mandello. Vielleicht sieht man sich dort. Bilder sind immer gerne gesehen; hier meine Cali II Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breanter Posted June 29, 2023 Author Share Posted June 29, 2023 Hallo Holger Mandello ist gebucht 👍👍 Hast du mir die King&Queen-Sitzbank geliefert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Moin Romeo, ja, ich denke es war meine. Dann sollten wir uns über Nachricht wegen Mandello austauschen; würde mich freuen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Servus Romeo, herzlich willkommen und viel Freude mit Deinen Maschinen! Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Hallo Romeo, wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden Dicken gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Romeo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Heute habe ich meine V100 beim Schrauber abgeholt (1. Inspektion), der hat eine 76er Cali im Laden stehen, bildschönes Teil! Die Dinger sind echt cool. Viel Spaß mit den Moppeds! Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts