Kunibert531 Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 (edited) Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin ein 21 Jahre alter Automatiker und fahre eine 2016 Motoguzzi v7 special. Diese ist mein 2. Motorrad in meiner bisher 3 jährigen Motorradkarriere und ich habe sie zum Cafe Racer umgebaut. Ich interessiere mich sehr für die Technik an den Motorrädern und hoffe hier, mein technisches wissen erweitern zu können :). Grüsse Noël Edited June 29, 2023 by Kunibert531 Bild hinzugefügt 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Moin Noël, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur schönen Guzzi. Prima, so verjüngst Du den Altersdurchschnitt der Guzzi Fahrer: endlich Nachwuchs. Weiter viel Fahrfreude. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Hallo Noël, eine schöne V7 hast du da! Viel Spaß und pannen- und vor allem unfallfreie Fahrten wünscht dir Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Servus Noël, herzlich willkommen! Sehr schöner und gelungener Umbau, wie ich finde. Viel Spaß damit und Grüße Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Sali Noël Willkommen im Forum. Schöner Umbau, gefällt mir deine V7. Gruess und gueti Fahrt! David 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Hallo Noël. Willkommen im Forum. Wirklich ein gelungener Umbau. Auch das Rot finde ich gut. Wie machst du das mit den Spiegeln? Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Hallo und willkommen im Forum gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Noël, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Endlich wieder mal Nachwuchs! Wenn man irgendwo an einem neuraligischen Punkt steht und den Helm abzieht, sieht man ja (fast) nur noch friedhofsblond oder Glatzköpfe ... 😁 (So wie bei mir: Oben Glatze, an den Seiten friedhofsblond.) Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den beiden Zylindern, Gruß aus dem Speckgürtel von München, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunibert531 Posted June 29, 2023 Author Share Posted June 29, 2023 vor 4 Stunden schrieb Fly: Hallo Noël. Willkommen im Forum. Wirklich ein gelungener Umbau. Auch das Rot finde ich gut. Wie machst du das mit den Spiegeln? Gruß Markus Dankeschön:) Ich habe Glück gehabt, denn für Jahrgang 2016 reicht ein einzelner Spiegel. Hier noch ein Bild mit Sichtbarem Spiegel: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Willkommen Noel Ich tippe auf Kanton Bern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunibert531 Posted June 30, 2023 Author Share Posted June 30, 2023 vor 27 Minuten schrieb irreritaker: Willkommen Noel Ich tippe auf Kanton Bern? genau👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Haben die Kantone unterschiedliche Vorschriften für das Vorhandensein von Spiegeln? Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 @JakobCreutzfeldt Nein, die Kantone haben keine unterschiedlichen Regelungen bzgl. Spiegel. Das ist Gesamtschweizerisch geregelt: Für Motorräder, die vor dem 14. Januar 2017 eingelöst wurden, gilt, dass sie nur einen Spiegel links mit min. 50cm2 haben müssen. Alle Krads danach müssen auf beiden Seiten einen Spiegel montiert haben, mit je 69cm2 Fläche. Daniele hat wahrscheinlich aufgrund des KFZ-Zeichen vom weissen Lieferwagen auf den Kt. Bern getippt. 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Adleraugen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 deshalb fahren wir ja auch alle den Adler aus Mandello 🦅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 vor 2 Stunden schrieb Foxo90: Daniele hat wahrscheinlich aufgrund des KFZ-Zeichen vom weissen Lieferwagen auf den Kt. Bern getippt. 😉 Nein, der graue Yaris war es. 😁 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 reschpekt! 😂👍🦅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts