Jump to content

Frisch verliebt II...

Zeitmaschine

Recommended Posts

Ich habe mich verliebt, das habe ich auch zum MotoGuzzi- Händler gesagt, als ich gestern nach der Probefahrt von der V7 abstieg.

Danach bekam ich eine Triumph Bonneville T100, die gefiel mir auch sehr gut, aber sie ist doch etwas zu "weichgespült".

Tja, was soll ich euch sagen (ihr wisst es ja bereits...) die V7 hat das schöne Aussehen, das geniale Motorenkonzept, das leichte Schütteln im Stand, den starken Antritt beim Gasgeben von ganz unten, und natürlich das schöne Knistern nach dem Ausschalten - wer kann dem schon widerstehen?

Ich bin ein Späteinsteiger der nach knapp 7 Jahren Honda CBF1000 mal was fürs Auge und fürs Herz sucht.

Gruß

Jürgen

Guest Manfred

Hallo Jürgen,

wat ist denn das für ne V7?

Stone Special, Racer? Uno oder due? Schwarz oder weiß?

Spann uns nicht auf die Folter!

Und machs dir hier bequem.

Wenn wir dich besuchen wollen, in welche grobe Richtung müsse mer denn?

Manfred

also...das war ne rote V7 Stone (Uno) die ich gefahren bin.

was ich haben möchte ist die V7 II Special in Schwarz.

Den Sound hätte ich aber gerne noch ein bisschen aufgepäppelt mit Mistral oder Agostini.

Ich finde den Klang der V7 grundsätzlich ganz gut, aber ich denke da ist doch noch Potenzial drin oder?

Nehmt mich bitte nicht als Maßstab, denn meine Honda CBF klingt ganz brav und ist ziemlich leise.

Wisst ihr was der Guzzi Händler gemacht hat als ich von der Probefahrt zurück kam?

Er hat mir nur ins Gesicht geschaut, und er hat es gesehen: Da war ein Grinsen...

Ach ja, woher komme ich?

Ich wohne in der Südpfalz direkt am Rhein so ca. 20km von Karlsruhe entfernt.

Jürgen

Edited by Zeitmaschine

Hallo Jürgen,

ja so ist es mir auch gegangen. Von der Optik war ich schon immer begeistert und nach der Probefahrt war es auch um mich geschehen. Monster 796 in Zahlung gegeben , mittlerweile 6700 problemlose Kilometer gefahren und den Wechsel nicht bereut.

Dir auch viel Spaß mit der V7 und Allzeit gute Fahrt.

Gruß Jürgen

Ich habe mich verliebt, ... die V7 hat das schöne Aussehen, das geniale Motorenkonzept, das leichte Schütteln im Stand, den starken Antritt beim Gasgeben von ganz unten, und natürlich das schöne Knistern nach dem Ausschalten - wer kann dem schon widerstehen?

Ich bin ein Späteinsteiger der nach knapp 7 Jahren Honda CBF1000 mal was fürs Auge und fürs Herz sucht.

Gruß

Jürgen

Ja, so geht's einem "danach". Und das gute ist: Es bleibt auch so!

Grüße aus dem Pott

von Trudi (mit V7 II Stone seit 1700km)

Servus Jürgen!

Es gibt wenige Mopeds, bei denen man recht wenig falsch machen kann, Guzzi - also auch die V7, ist so Eines, unter Garantie!

Heike hat es so treffend beschrieben:

Ja, so geht's einem "danach". Und das gute ist: Es bleibt auch so!

Grüße aus dem Pott

von Trudi (mit V7 II Stone seit 1700km)

Am Morgen hingehen, wieder einmal neu verknallen, die zeitlos schöne Lady anwerfen und losbollern; die Nebenwirkungen kann dir nicht einmal ein Arzt oder Apotheker erklären, es ist einfach so :o

LG Peter

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast ja das beste Herbstwetter erwischt für die ersten Ausfahrten mit der Neuen.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter