De Vleermuis Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Moin aus dem hohen Norden, Rieseby bei Eckernförde. Ich besitze seit 2004 eine MG 850 T5 BJ. 1984. Ein fast unkaputtbares Motorrad. Seit 6 Jahren fahre ich die Maschine als Gespann mit einem M72 Ural-Boot. Ich bin 67 Jahre alt und habe den 2-Radlappen seit 1972 (Klasse IV) für die Schnapsglasklasse. Mein erstes "richtiges" Motorrad war eine PUCH 250 TF, die ich komplett wieder aufgebaut und dann vor 4 Jahren während meiner Belgienzeit verkauft habe. Meinen Traum von einer "dicken" Guzzi habe ich mir erfüllt. Ich wünsche allen Guzzisti Deep Vibrabtions und immer genug richtigen Weg vor den Rädern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Hallo Heijo, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der Dicken Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Moin Heijo, schönes Gespann! Herzlich willkommen hier, viele kaltverformungsfreie Kilometer und einen Gruß anne Küste! Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts