Jump to content

Servus aus Oberfranken!

Recommended Posts

Hallo beisammen, 

ich bin der Jens, 41 Jahre alt und fahr seit dem 15. Lebensjahr irgendwelche motorisierten Zweiräder. Vom Mofa über sportliche Vierzylinder aus Japan, Enduros mit Ein- oder Zweizylinder aus Japan, Berlin und Österreich, einen galaktischen Kampfstern von Kawa (GTR 1000), einem französischen Großroller, russischen Zweitaktern mit einem oder zwei Zylindern und einem einzylindrigen Chopper bin ich Dezember 2019 beim freundlichen Guzzi Händler gelandet und hab eine V85 TT bestellt. Natürlich als Papagei. Und so bin ich jetzt hier gelandet. 

Natürlich hab ich noch andere Hobbies wie meine Familie, Angeln, ein ehemaliges Feuerwehrauto zum Wohnmobil umbauen, Bulldog fahren ect. Aber hier gehts ja um Moppeds. 

MfG Jens 

Edited by GrafSpee

Mein "Habe d´Ehre, Jens !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Wir Oberpfälzer Guzzisti betreiben zwei Stammtische: Einen in Altmannshof nördlich von Amberg, den anderen auf´m Monte d´Aquila, dem Adlersberg, in Pettendorf a bisserl westlich von Regensburg; schau mal auf unsere Seite www.omgs.de oder noch besser Du kommst mal zu einem unserer Stammtische.

In Oberfranken tut sich einiges in Sachen Guzzi, häufig in und um Warmensteinach. Merk Dir den folgenden Termin vor - Du wirst viele Gleichgesinnte treffen:

Im Cafe Fahrerlager / Taste of Speed in Warmensteinach im Fichtelgebirge, also in Bayern ganz oben,
veranstalten der Ralf Schewl und sein Team vom 11. bis 13.08.2023 wieder ein Moto Guzzi Treffen, den 5. Stuhlkreis für Mandello-Jünger.
Info dazu hier http://www.tasteofspeed.de/termine/ unter Termine im August

Oberpfälzer Guzzisti werden am Samstag ab Mittag sicher auch dort sein.