Jump to content

Hallo zusammen aus dem VorHarzer Land Süd-Niedersachsen

TimoRay

Recommended Posts

Hallo Guzzisten,
danke für die Aufnahme und kurz was zu mir...Bj. 66 mit Haus, Hof und Katze. Ach ja...eine Frau läuft hier auch noch mit rum 🙂
N
ach 2 Le Mans in den 80igern und 90igern bin ich nach einiger Abstinenz wieder zum Guzzi Virus gekommen 😉
Derzeit reite ich auf einer 1250er GS durch die Gegend (altersgerecht) 😉 und vermisse das dumpfe Ballern der Lafras.  
Um wieder auf den state of the art zu kommen hoffe ich hier auf Unterstützung und geistreiche Konversation die ich auch gleich mit einer Anfrage zu einer potentiellen Gebrauchten ins Forum Motor gestellt habe.

Gut GRIP allerseits und beste Grüße aus dem Harz

TimoRay

Moin Timo,

geht doch...

also Willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Suche nach einer Guzzi.

Gruß

Holger

Hallo Timo,

herzlich Willkommen.

In BS haben wir einen Stammtisch mit fast allen Marken, aber meist alten Motorrädern. Guzzi fahren auch einige.

Ein Osteroder ist auch dabei.

LG Jörn

Edited by Joern

vor 41 Minuten schrieb Joern:

Hallo Timo,

herzlich Willkommen.

In BS haben wir einen Stammtisch mit fast allen Marken, aber meist alten Motorrädern. Guzzi fahren auch einige.

Ein Osteroder ist auch dabei.

LG Jörn

Hi Jörn, 

Vielen Dank und gut zuwissen! Ich hoffe das ich bald wieder mit dem V2 losstampfen kann. 

LG aus Alfeld 

TimoRay 

vor einer Stunde schrieb Joern:

Achja, vom 06.07. bis 09.07. findet das Caferacer-Forumstreffen in der Harzlodge in Goslar statt.

Sehr schön, mit vielen Alteisen.

KG Jörn

Ob ich bis dahin schon fündig geworden bin weiß ich noch nicht...cross fingers! 

Dankeschön 

Hi Timo

Moto Guzzi hat viel an Auswahl zu bieten. Da ist für jeden was dabei. 

Viel Spaß bei der Suche und  willkommen im Forum. 

Gruß Markus 

• Thanks 1

Hallo Timo,

auch aus Oberbayern einen herzlichen Gruß in den Harz und herzlich willkommen hier.

Ich bin nach 22 Jahren Harley sozusagen von V2 nach V2 umgestiegen: Seit ein paar Monaten schaukele ich eine V100 Mandello S durch die Gegend. Und was soll ich sagen: Das Motorrad macht einen Riesenspaß. Gebraucht wird es die (noch) nicht geben, aber mach mal eine Probefahrt. Das ist hochinfektiös!  🙂

Viele Grüße,

Volker