TimoRay Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Hallo Guzzisten, danke für die Aufnahme und kurz was zu mir...Bj. 66 mit Haus, Hof und Katze. Ach ja...eine Frau läuft hier auch noch mit rum 🙂 Nach 2 Le Mans in den 80igern und 90igern bin ich nach einiger Abstinenz wieder zum Guzzi Virus gekommen 😉 Derzeit reite ich auf einer 1250er GS durch die Gegend (altersgerecht) 😉 und vermisse das dumpfe Ballern der Lafras. Um wieder auf den state of the art zu kommen hoffe ich hier auf Unterstützung und geistreiche Konversation die ich auch gleich mit einer Anfrage zu einer potentiellen Gebrauchten ins Forum Motor gestellt habe. Gut GRIP allerseits und beste Grüße aus dem Harz TimoRay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Griasdi vui spass hier im forum und glück bei der suche ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Moin Timo, geht doch... also Willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Suche nach einer Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joern Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 (edited) Hallo Timo, herzlich Willkommen. In BS haben wir einen Stammtisch mit fast allen Marken, aber meist alten Motorrädern. Guzzi fahren auch einige. Ein Osteroder ist auch dabei. LG Jörn Edited June 26, 2023 by Joern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimoRay Posted June 26, 2023 Author Share Posted June 26, 2023 vor 41 Minuten schrieb Joern: Hallo Timo, herzlich Willkommen. In BS haben wir einen Stammtisch mit fast allen Marken, aber meist alten Motorrädern. Guzzi fahren auch einige. Ein Osteroder ist auch dabei. LG Jörn Hi Jörn, Vielen Dank und gut zuwissen! Ich hoffe das ich bald wieder mit dem V2 losstampfen kann. LG aus Alfeld TimoRay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joern Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Hallo Timo, ein Freund von mir wohnt in Lamspringe und möchte sich demnächst auch eine Guzzi (V11) kaufen. lG Jörn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joern Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Achja, vom 06.07. bis 09.07. findet das Caferacer-Forumstreffen in der Harzlodge in Goslar statt. Sehr schön, mit vielen Alteisen. KG Jörn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimoRay Posted June 26, 2023 Author Share Posted June 26, 2023 vor einer Stunde schrieb Joern: Achja, vom 06.07. bis 09.07. findet das Caferacer-Forumstreffen in der Harzlodge in Goslar statt. Sehr schön, mit vielen Alteisen. KG Jörn Ob ich bis dahin schon fündig geworden bin weiß ich noch nicht...cross fingers! Dankeschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Servus Timo, herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Guzzi-Suche und -Anschaffung! Viele Grüße in die alte Heimat (Kreiensen) Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Hallo Timo, willkommen im Forum und ein gutes Händchen bei der Wahl der Qual Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted June 28, 2023 Share Posted June 28, 2023 Hi Timo Moto Guzzi hat viel an Auswahl zu bieten. Da ist für jeden was dabei. Viel Spaß bei der Suche und willkommen im Forum. Gruß Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimoRay Posted June 28, 2023 Author Share Posted June 28, 2023 Hi Markus, Ja das denke ich auch. Wird Zeit wieder adäquat Sprit zu vernichten 😉 LG aus dem Harz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Hallo Timo, auch aus Oberbayern einen herzlichen Gruß in den Harz und herzlich willkommen hier. Ich bin nach 22 Jahren Harley sozusagen von V2 nach V2 umgestiegen: Seit ein paar Monaten schaukele ich eine V100 Mandello S durch die Gegend. Und was soll ich sagen: Das Motorrad macht einen Riesenspaß. Gebraucht wird es die (noch) nicht geben, aber mach mal eine Probefahrt. Das ist hochinfektiös! 🙂 Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts