Augusto Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Hallo Achim! Danke, bin jedoch auch nur Statist auf dem Bild (Foto hat ein netter BMW-Fahrer gemacht). Links eine V7 Racer, mittig eine V7 Classic und rechts eine V7 II Stone (da sitze ich drauf ;-)). Ja, die 10 Lamborghini sind doch eine nette "Hintergrundtapete" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Hallo Zusammen, hier meine Bellezza während der ersten Ausfahrt in Richtung Lucelle. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Georgy Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Meine beiden Schätzchen... die 1000er musste ich (leider) verkaufen. Garage zu klein und nachdem ich die 1100er hatte ist sie nur noch gestanden. Und dafür ist sie zu schade. Ist GsD in sehr gute Hände gekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz S. Posted June 23, 2016 Share Posted June 23, 2016 Meine Miss Piggy! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz S. Posted July 3, 2016 Share Posted July 3, 2016 heute , ober Dornbirn (Ebnit) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted July 8, 2016 Share Posted July 8, 2016 ...und von der Seite sieht sie so aus... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz S. Posted July 11, 2016 Share Posted July 11, 2016 Hey JanNaja, das sind ja auch keine Motorräder mehr sondern Bikes für, ........ich schreibe es lieber nicht Paule sagt der mit dem auf alt getrimmten Mädchenmoped..... (ich schreib was ich mir denke!) Gruss,Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz S. Posted July 11, 2016 Share Posted July 11, 2016 Kleinwagen klingt gut. Wie du meinem Profil entnehmen kannst, ist die Cali nur eines meiner Motorräder. Mir gefällt sie ausgesprochen gut und meine Frau ist hinten im Gegensatz zur Duc glücklich und zufrieden. Zum Posing vor der Eisdiele würde ich eher eine Harley empfehlen. Für mich ist dieser Kleinwagen eine super Ergänzung zu meinen anderen Italienerinnen. mir gefallen ihre beeindruckende Größe und das für mich echt geile Cruiserfeeling. Gruß, Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 12, 2016 Share Posted July 12, 2016 Früher heiß es mal: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Dann kamen die Motorradfahrer... Selbst im Karneval heißt es: Jeder Jeck ist anders Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz S. Posted July 12, 2016 Share Posted July 12, 2016 um jetzt auf Deine Cali zurück zu kommen, das es mit dem Geilen Motor auch anders geht zeigt uns ja die Customizer SzeneGruß Paule Man merkt, dass du noch nie mit deiner Frau gemeinsam ein Motorrad ausgesucht hast Mir gefällt die Cali, aber meine Wahl wäre einfach die schwarze gewesen. Aber meine Frau findet die Zweifarben-Lackierung viel schöner und naja, die Rückenlehne ist für sie wichtig. Jetzt stellt sich die Frage: Was tun? Bei zwei Motorrädern habe ich völlig frei Hand was Technik und Optik betrifft, bei der Nr. 3 will meine bessere Hälfte ihre Wünsche mitberücksichtigt wissen! Also sich mit der Farbe anfreunden und die Rückenlehne hinnehmen, so einfach kann Eheleben sein! Gruss, Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz S. Posted July 12, 2016 Share Posted July 12, 2016 Ich will Dir nicht Deine Arbeit erklären Genau genommen, wäre es jetzt an Dir gewesen dem Kinderkram von mir begonnen, und von Achim bis hierher gebracht ganz einfach ein ENDE zu machen und zu löschen, weil Alle diese Blöden völlig überflüssigen Beiträge, flüssiger als Wasser sind, nämlich überflüssig.... Paule Sehe ich nicht so streng, man wird sich wohl auch mal über Motorräder unterhalten können, ohne sich nur auf techn. Fakten beschränken zu müssen. Mir gefällt der Gedankenaustausch mit dir. Gruss, Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted July 14, 2016 Share Posted July 14, 2016 Also Franz hat die Kohle warum denn aber neidisch sein wenn man sich so'ne Karre leisten kann. Man kann doch nicht den anderen seinen Geschmack aufzwingen wollen. Mich hat die vielbeschworene 500 er Yamaha noch nie angetörnt. Mochte generell von früher Jugend keine Japaner. Hatte Deutsche und Amerikanische Motorräder aber Japaner waren für mich immer Seelenlose von Robotern gebaute Maschinen. Dazu kam noch das du nach einem Jahr ein Auslaufmodell gefahren hast. Das Abkupfern von Europäischen und Amerikanischen Motorrädern hatte meine Meinung nur bestätigt. Carcano. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 21, 2016 Share Posted July 21, 2016 Hallo Gemeinde, zur Vorstellung wollt ich gleich mal meine "Kleine" ....zeigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blueballoon Posted July 24, 2016 Share Posted July 24, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pocketcam Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Moin Erich, bräuchte deine Hilfe. Ich hab mir auch ne Bella gekauft und würde gerne wie du einen V7 Tank , Sitzbank und Heckfender verbauen. Kannst du mir da ein wenig weiterhelfen ??? Was muss denn da grundsätzlich gemacht werden ?? Speziell den Tankumbau ??? Wäre super wenn du mir hier ein wenig mit Infos helfen könntest Gruss Gerry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 (edited) Hallo Gemeinde Hier aktuelles Bild, frisch montiert . Der Lampenring vom Meyer-Shop. mfg Jürgen Edited August 4, 2016 by V7due Korrektur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Meine alte Bella beim Classictreffen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 (edited) Sieht einfach nur unglaublich gut aus Oh Herr, lasse diese schönen Motorräder und die Wenigen die sie am Leben erhalten nicht aussterben, Amen:o Edited August 4, 2016 by sessantuno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackhorse Posted September 3, 2016 Share Posted September 3, 2016 (edited) Hallo Guzzisti, bin neu hier. Bilder meiner Neuen. Ist eine V11 LeMans mit Ballabio Umbau. Edited September 3, 2016 by blackhorse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted September 29, 2016 Share Posted September 29, 2016 Der vielleicht letzte Sonnentag dies Jahr. Meine V7 an der Nordsee. Ortwin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted September 30, 2016 Share Posted September 30, 2016 Ich fände es schon Klasse wenn du das Bild wenigstens um 90° drehen könntest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 30, 2016 Share Posted September 30, 2016 Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted September 30, 2016 Share Posted September 30, 2016 Danke Manfred Gruß Ortwin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobber Tom Posted October 3, 2016 Share Posted October 3, 2016 Nachdem hier als letztes Bild die V7 Stone in mattschwarz gezeigt wurde - hier für die Bildersammlung meine V9 Bobber mit V 7 Tank und Stornello Sitzbank..... .......und zusammen mit der V7 II Speciale von meiner Frau. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oilcape Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 Hallo Tom Deine V9 sieht anders aus, als meine! Gruss Oilcape (CH) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts