Guest BOLDO Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Tach auch Isa,haste toll gemacht,würde daraus ein Poster machen:cool: BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 @ Isa Haste fein gemacht.Das druck ich aus und kleb das auf ne Postkarte. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 danke ihr lieben wenn jemand das bild in größer braucht - einfach bescheid sagen. ist eine vectorzeichnung also quasi unendlich skalierbar ^^ hier noch in schwarz/weiß falls jemand ein ausmalbild für die kids braucht [ATTACH]4810[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigtwins Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 [ATTACH]800[/ATTACH] [ATTACH]801[/ATTACH] Allen Guzzianern ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen gepflegten Rutsch ins 2015 Einfach nur genial deine Guzzi - mit viel Liebe zum Detail gemacht - Glückwunsch - da kann man jede Harley daneben einfach nur vergessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigtwins Posted March 6, 2016 Share Posted March 6, 2016 Super Teil Deine Bella. Merci und ja in der Tat ein wunderschön gemachtes Unikat wird es wohl so in der Form und Aufwand des Umbaues nicht ein zweites Mal geben bei sowieso schon nur 200 gebauten Corsa Exemplaren - die Maschine wurde wirklich absolut durchdacht - hochwertig und natürlich auch mit enormen finanziellem Aufwand in das verwandelt was sie jetzt darstellt ein klassisches Motorrad Baujahr 1998 jedoch mit Fahrwerk und Leistungsdaten die sich auch heute nicht verstecken müssen - kompletter Dynotec Motorumbau mit echten 110 PS und entsprechend Drehmoment und feinste öhlins Federelemente vorne und hinten in Verbindung mit einer Däs Gabelbrücke die den Radstand 3cm verkürzt vergeben der Maschine ein messerscharfes Händling die PVM Schmiederäder hinten mit 180er Bereifung und Radialbremszangen tun da ihr übriges noch mit dazu - ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch nach 20 Jahren endlich wieder mal eine Guzzi bewegen zu können - nachdem ich 1996 meine LeMansIII verkauft hatte und bis jetzt trotz vieler anderer Modelle von anderen Herstellern nie richtig vom Guzzi Virus weggekommen bin - Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted March 6, 2016 Share Posted March 6, 2016 Hut ab , kann man da nur sagen.Wirklich gelungen Dein Moped.Ich frag gar nicht wieviel Kohle da wohl drinnsteckt. schönen Sonntag noch , Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigtwins Posted March 6, 2016 Share Posted March 6, 2016 Hut ab , kann man da nur sagen.Wirklich gelungen Dein Moped.Ich frag gar nicht wieviel Kohle da wohl drinnsteckt. schönen Sonntag noch , Gruß Jürgen das kann ich dir sagen da wurden vom Erstbesitzer von dem ich gekauft habe ca. 20 Kilo zum damaligen Kaufpreis der ja auch schon nicht wenig war investiert - aber wie gesagt das Alles ist in einer Qualität und Liebe zum Detail gemacht worden die wirklich erste Sahne ist - könnte mich stundenlang vor das Moped setzen und mir die Details ansehen - aber das ist kein Standaggregat nein die wird bei mir ordentlich gefahren - dafür ist sie ja schliesslich da - ebenfalls schönen Sonntag noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigtwins Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Wahnsinn, der muss aus der Customizer-Branche kommen! So perfekt, wie ich sie bisher nur bei sehr teuren Customizern gesehen habe. Wollte, dass meine Gattin das auch könnte, aber ihre Perfektion liegt eher im Kochen.Viel Spass weiterhin mit dem Superteil!!! Gruß Achim Ne Achim das ist der LeMans Style in den späten 80igern - da war das überall präsent und schon fast Religion das Rahmendreieck frei zu haben und die Batterie unten rein zum tiefsten Punkt des Motorrads zu machen - weiss gar nicht mehr wieviele meiner Kollegen sich die dann an einem hohen Bordstein beim schnellen runterfahren weggerissen haben - auch wenn dieser Umbau durchaus gelungen ist - Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigtwins Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 [ATTACH]1078[/ATTACH]Ist keine Guzzi......aber nach zwei Jahren war die 750 - Sei auch fertig.[ATTACH]1077[/ATTACH] super Teil - mit der Farbe geht das fast als alte Laverda durch wenn da nicht 3 Zylinder zu viel dran wären - Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Ja danke Peter, die Sei macht auch richtig laune... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigtwins Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 servus,gemeint war eigtl. ein optimiertes Steuergerät ...also das Drehmoment und die PS Zahl wurden freigeschaltet auf das mögliche was dem Motor noch gut tut. Ist so von guzzi vorgesehen, die "Elektronische Drossel" welche die V7 Modelle auf 48PS drosselt ist jetzt raus. Gruß Hallo, kannst du mir sagen welcher Händler das in Köln war wo das Steuergerät freigeschaltet wurde - ein Kollege von mir hat sich gerade auch eine V7 due gekauft und Interesse an dieser Info besten Dank peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny B. Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Ich war euch ja auch noch ein paar Bilder von meiner V7 II schuldig. Nachdem wir in den Vogesen und der Pfalz waren haben wir hier dieses Foto für euch gemacht. Der Umbau ist noch nicht fertig, aber die wichtigsten Baustellen sind geregelt. Geplant sind noch Fahrwerk, später auch die Tröten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Italobikes Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Meine Scandalo !!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 (edited) Tach, rechtzeitig zwei Tage vor dem letzten Arbeitstag in der 4ma wurde meine Bella feddisch, endlich kann ich wieder Tageslicht sehen. Ich hab eben Probefahrt gemacht und die wurde etwas länger . . . Nix passiert – nur meine Erwartungen wurden übertroffen – ich war mit dem Dingen ja nur auf’m Firmenparkplatz probegefahren. Ich war sofort vertrauter damit, als ich es mit der GRISO war. Der STORM (MIVV) Auspuff macht auch nicht zu viel Krach, schöner dumpfer Bollerklang, Ansauggeräusch habe ich schon etwas gedämpft, muss aber noch mehr. Jetzt wünsche ich mir noch ein Untenetwasmehrdrehmomentmapping, dann iss datt mein Moppädt. schaut selbst: Die Entstehungsgeschichte ist hier zu finden: http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=30871.0 Edited March 30, 2016 by scout Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 Moin Erich , schöne Fotos von einer tollen Maschine . Der STORM(MIVV) passt sehr gut zum "Mopped" . Anfrage : Was für Bereifung fährst Du auf Deine Bella . Konnte nicht erkennen welche Reifen das sind . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 Hi Helge, die schwazzen Jummis sind Pirelli Angel GT, mit denen war ich auf der Griso schon gut zufrieden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 Danke Erich , Pirelli ist absolut okey - hatte bis jetzt Metzler Roadtec 8(hat hohe Laufleistungen , läuft aber Längsrillen und Fräsungen hinterher wenn man gut mit unterwegs sein könnte) - habe mich darum für Pirelli Diablo Rosso III entschieden Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 Servus Erich, dein Umbau aus meiner Sicht: sehr mutig, ungewohnt, aber trotzdem gut - gratuliere dir! Die Front wirkt etwas höher, das Heck durch die fehlenden Dämpfer und den großen Topf entschieden moderner, und trotzdem die klassisch gerade Linie der V7 - mir gefällt sie! Viel Freude damit und auch einen souveränen TÜV-Mitarbeiter! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 (edited) @ Achim Ich habe Dir im "Breiten Reifen vorne montieren? " Thread geantwortet, weil das hier nicht passt. Leider isses dort nicht angekommen . . . Edited March 31, 2016 by scout Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Ausflug in den Bregenzerwald (Vorarlberg). Mitte im Hintergrund ist der Säntis (Appenzell) zu erkennnen. Rechts der Pfänderrücken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Servus Augusto, wieder einmal so ein Superbild wobei man vergisst, dass es auch Wochentage mit Arbeit geben könnte ....! Die feine italienische Signora trägt jetzt ein neue Auspuffrobe; steht ihr sehr gut! Ist Signore Agostini für das Design hilfreich zur Seite gestanden oder war es Madame Mistral? LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Servus Peter, danke für´s Kompliment. Hast du gut erkannt die neuen Töpfe sind Agostini geworden. Toller Sound und der Durchzug ist auch nochmal besser Liebe Grüße vom Bodensee, Augusto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick V50 Posted May 14, 2016 Share Posted May 14, 2016 Meine V50 Monza Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted May 22, 2016 Share Posted May 22, 2016 Schönes Teil die V50 Monza! Tagesaktuell. Auf der Deutschen Alpenstrasse unterwegs. Im Hintergrund die Nagelfluhkette (höchste Erhebung über 1800 Meter). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Italiener-Treffen und eine schöne Ausfahrt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.