Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Ben

Recommended Posts

@ Isa

 

Haste fein gemacht.Das druck ich aus und kleb das auf ne Postkarte.

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH]800[/ATTACH]

 

[ATTACH]801[/ATTACH]

 

Allen Guzzianern ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen gepflegten Rutsch ins 2015 :cool:

 

Einfach nur genial deine Guzzi - mit viel Liebe zum Detail gemacht - Glückwunsch - da kann man jede Harley daneben einfach nur vergessen

Link to comment
Share on other sites

Super Teil Deine Bella.

 

:cool:

 

Merci und ja in der Tat ein wunderschön gemachtes Unikat wird es wohl so in der Form und Aufwand des Umbaues nicht ein zweites Mal geben bei sowieso schon nur 200 gebauten Corsa Exemplaren - die Maschine wurde wirklich absolut durchdacht - hochwertig und natürlich auch mit enormen finanziellem Aufwand in das verwandelt was sie jetzt darstellt ein klassisches Motorrad Baujahr 1998 jedoch mit Fahrwerk und Leistungsdaten die sich auch heute nicht verstecken müssen - kompletter Dynotec Motorumbau mit echten 110 PS und entsprechend Drehmoment und feinste öhlins Federelemente vorne und hinten in Verbindung mit einer Däs Gabelbrücke die den Radstand 3cm verkürzt vergeben der Maschine ein messerscharfes Händling die PVM Schmiederäder hinten mit 180er Bereifung und Radialbremszangen tun da ihr übriges noch mit dazu - ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch nach 20 Jahren endlich wieder mal eine Guzzi bewegen zu können - nachdem ich 1996 meine LeMansIII verkauft hatte und bis jetzt trotz vieler anderer Modelle von anderen Herstellern nie richtig vom Guzzi Virus weggekommen bin -

Link to comment
Share on other sites

Hut ab , kann man da nur sagen.Wirklich gelungen Dein Moped.Ich frag gar nicht wieviel Kohle da wohl drinnsteckt.

 

schönen Sonntag noch , Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hut ab , kann man da nur sagen.Wirklich gelungen Dein Moped.Ich frag gar nicht wieviel Kohle da wohl drinnsteckt.

 

schönen Sonntag noch , Gruß Jürgen

 

das kann ich dir sagen da wurden vom Erstbesitzer von dem ich gekauft habe ca. 20 Kilo zum damaligen Kaufpreis der ja auch schon nicht wenig war investiert - aber wie gesagt das Alles ist in einer Qualität und Liebe zum Detail gemacht worden die wirklich erste Sahne ist - könnte mich stundenlang vor das Moped setzen und mir die Details ansehen - aber das ist kein Standaggregat nein die wird bei mir ordentlich gefahren - dafür ist sie ja schliesslich da -

 

ebenfalls schönen Sonntag noch

Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn, der muss aus der Customizer-Branche kommen! So perfekt, wie ich sie bisher nur bei sehr teuren Customizern gesehen habe. Wollte, dass meine Gattin das auch könnte, aber ihre Perfektion liegt eher im Kochen.

Viel Spass weiterhin mit dem Superteil!!!

Gruß Achim

 

Ne Achim das ist der LeMans Style in den späten 80igern - da war das überall präsent und schon fast Religion das Rahmendreieck frei zu haben und die Batterie unten rein zum tiefsten Punkt des Motorrads zu machen - weiss gar nicht mehr wieviele meiner Kollegen sich die dann an einem hohen Bordstein beim schnellen runterfahren weggerissen haben - auch wenn dieser Umbau durchaus gelungen ist -

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH]1078[/ATTACH]Ist keine Guzzi......aber nach zwei Jahren war die 750 - Sei auch fertig.[ATTACH]1077[/ATTACH]

 

super Teil - mit der Farbe geht das fast als alte Laverda durch wenn da nicht 3 Zylinder zu viel dran wären - :)

Link to comment
Share on other sites

servus,

gemeint war eigtl. ein optimiertes Steuergerät :)...also das Drehmoment und die PS Zahl wurden freigeschaltet auf das mögliche was dem Motor noch gut tut. Ist so von guzzi vorgesehen, die "Elektronische Drossel" welche die V7 Modelle auf 48PS drosselt ist jetzt raus. :)

 

Gruß

 

Hallo,

kannst du mir sagen welcher Händler das in Köln war wo das Steuergerät freigeschaltet wurde - ein Kollege von mir hat sich gerade auch eine V7 due gekauft und Interesse an dieser Info

 

besten Dank

 

peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

IMG_0283.jpg

 

Ich war euch ja auch noch ein paar Bilder von meiner V7 II schuldig. Nachdem wir in den Vogesen und der Pfalz waren haben wir hier dieses Foto für euch gemacht. Der Umbau ist noch nicht fertig, aber die wichtigsten Baustellen sind geregelt. Geplant sind noch Fahrwerk, später auch die Tröten.

IMG_0284.jpg

Link to comment
Share on other sites

Tach,

rechtzeitig zwei Tage vor dem letzten Arbeitstag in der 4ma wurde meine Bella feddisch, endlich kann ich wieder Tageslicht sehen.

Ich hab eben Probefahrt gemacht und die wurde etwas länger . . .

Nix passiert – nur meine Erwartungen wurden übertroffen – ich war mit dem Dingen ja nur auf’m Firmenparkplatz probegefahren.

Ich war sofort vertrauter damit, als ich es mit der GRISO war.

Der STORM (MIVV) Auspuff macht auch nicht zu viel Krach, schöner dumpfer Bollerklang, Ansauggeräusch habe ich schon etwas gedämpft, muss aber noch mehr.

Jetzt wünsche ich mir noch ein Untenetwasmehrdrehmomentmapping, dann iss datt mein Moppädt.

 

schaut selbst:

 

DSC_0024.jpg

 

DSC_0020.jpg

 

DSC_0021.jpg

 

DSC_0022.jpg

 

 

Die Entstehungsgeschichte ist hier zu finden:

 

http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=30871.0

Edited by scout
Link to comment
Share on other sites

Moin Erich ,

schöne Fotos von einer tollen Maschine . Der STORM(MIVV) passt sehr gut zum "Mopped" . Anfrage : Was für Bereifung fährst Du

auf Deine Bella . Konnte nicht erkennen welche Reifen das sind .

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

Danke Erich ,

Pirelli ist absolut okey - hatte bis jetzt Metzler Roadtec 8(hat hohe Laufleistungen , läuft aber Längsrillen und Fräsungen hinterher wenn man gut mit

unterwegs sein könnte) - habe mich darum für Pirelli Diablo Rosso III entschieden

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

Servus Erich,

dein Umbau aus meiner Sicht: sehr mutig, ungewohnt, aber trotzdem gut - gratuliere dir!

Die Front wirkt etwas höher, das Heck durch die fehlenden Dämpfer und den großen Topf entschieden moderner, und trotzdem die klassisch gerade Linie der V7 - mir gefällt sie!

Viel Freude damit und auch einen souveränen TÜV-Mitarbeiter!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus Augusto,

 

wieder einmal so ein Superbild wobei man vergisst, dass es auch Wochentage mit Arbeit geben könnte ....!

Die feine italienische Signora trägt jetzt ein neue Auspuffrobe; steht ihr sehr gut! Ist Signore Agostini für das Design hilfreich zur Seite gestanden oder war es Madame Mistral? :cool:

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...