Guest Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 Wirklich schick diese Guzzi. Wenn`s um Style und Design geht, dann sind die Kollegen aus Italien immer vorne dabei. Vielleicht fahre ich deshalb seit gut 1 Woche eine V85TT Travel mit wachsender Begeisterung. Allzeit gute Fahrt der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted August 9, 2023 Share Posted August 9, 2023 (edited) Seit 14 Tagen bin Ich Besitzer einer V9 ......macht Spaß. Bisherige Veränderung: Lenkerendspiegel - Windschild...... (taugt eher für die Optik). Edited August 11, 2023 by Franjes 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amphitrekka Posted August 16, 2023 Share Posted August 16, 2023 Hier kurz ein Bild von meiner Bella im kleinen Schwarzen ... Vor zwei Jahren mit 50 Tkm gekauft. Inzwischen hat die Lady knapp 78 Tkm auf der Uhr. Und ist sehr zuverlässig!!! 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 16, 2023 Share Posted August 16, 2023 Moin Lutze, sieht prima aus. mal was Anderes 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarciMarc Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Moin zusammen, wenn ich eure Maschinen so sehe, bekomme ich Lust auf mehr und traue mich fast gar nicht meine Roamer abzulichten. Die ist einfach wie aus dem Laden, aber das Fahren macht jetzt schon nach den ersten km unheimlich viel Spaß. Gruß, Marc 5 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Tja, so ist das bei Moto Guzzi: Selbst die "aus dem Laden" sind wunderschön! Ich hab meine ja mittlerweile indivdualisiert: Die Kratzer durch den Umfaller sind höchst individuell ... 🤪 Viele Grüße, Volker 1 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 ich finde die Bobber/Roamer optisch echt gut gelungen . hab noch keine fahren können bezüglich der sitzposition aber zb. die V9 Centenario ist farblich wirklich ne pracht aus meiner sicht . die V100 wird denke im jetzt in meinen Spätsommerurlaub mal Probegefahren 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Moin Marc, jede Guzzi ist schön und nicht immer muss man sie verändern 👍 Deine sieht in der Farbkombination auch sehr schön aus. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 (edited) vor 7 Stunden schrieb VolkerW: Die Kratzer durch den Umfaller sind höchst individuell Grüße dich Volker das ist genau der Humor, den Moped-Fahrer haben sollten. Falten im Gesicht, Narben von Stürzen... Kratzer am Moped... Alles Zeichen, dass wir gelebt haben. Alles neu und tip-top, das kann jeder.. Beste Grüsse Harun Edited August 26, 2023 by Harun_Antalya 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted August 27, 2023 Share Posted August 27, 2023 Die V100 kann nicht nur Touren, sie geht auch richtig gut im Kreisel. 8 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2023 Share Posted August 27, 2023 So ganz Original ist meine auch nicht mehr. Aber es sind keine tiefgreifenden Veränderungen. Einige verwenden - wie auch ich - den Frontfender der Aprilia Caponord, und entfernen dafür den Originalen. Ich lasse ihn drauf (Doppel-Moppel), weil er das Aussehen der V85TT mit bestimmt. Finde ich.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 (edited) Mein Neues ,eine V7 Spezial Edition ......die Bobber wurde eingetauscht. Freude ist Groß. Edited August 29, 2023 by Franjes 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cosimo Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 nagelneu, heute zugelassen 😃 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beemer Posted September 13, 2023 Share Posted September 13, 2023 Meine Cali 2 - auch, wenn was anderes draufsteht... 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patbau Posted September 13, 2023 Share Posted September 13, 2023 (edited) Meine geliebze V85TT Edited September 13, 2023 by patbau 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 Moin Franjes, schöne Bilder... nur lass Dich nicht verführen, das Deine Guzzi baden geht... sie kann sehr vieles... nur nicht schwimmen 😂 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 17, 2023 Share Posted September 17, 2023 (edited) Moin Franz, Danke... aber auch Danke für Deinen Link zum Boehmerwald... werde ich bei einer meiner nächsten Touren einplanen und mit Tschechien verbinden... Gruß Holger Edited September 17, 2023 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Im Moment bin ich etwas schlecht zu Fuß, die Garage etwas weiter weg. Und ich will bisschen mehr fahren. Also muss die arme GUZZI vor dem Haus übernachten. Gestern Abend sah das so aus. Und wie sagte die beste aller Ehefrauen: das sieht aus als stünde ein Weihnachtsbaum vor der Tür. Schön wie der Chrom so durch die Tür blinkt. Allerdings blockiert die Gute auch den Parkplatz für das Fahrrad meiner Frau, und die üppige Gehwegbreite von 1,20m verlangt einiges an Balancieren um die GUZZI rum. Und: der Elektrik traue ich den Tau der Nacht nicht länger zu. Kommt wieder in der Garage. Gruß René 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasElmshorn Posted October 22, 2023 Share Posted October 22, 2023 (edited) Edited October 22, 2023 by AndreasElmshorn 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2023 Share Posted October 22, 2023 Hallo Andreas, Herzlich Willkommen! Sehr schönes SP/Carell Gespann. Auch die 1000 S gefällt mir. Hast du eine längere Pause gemacht? Interessant wäre dein persönlicher Eindruck des Unterschieds 1000 S zur V 7, auch wenn eine Zeitspanne dazwischen liegt. Allzeit Gute Fahrt. Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Moin Andreas, Willkommen und schöne Guzzi Historie von Dir... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasElmshorn Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 vor 15 Stunden schrieb commander: Hallo Andreas, Herzlich Willkommen! Sehr schönes SP/Carell Gespann. Auch die 1000 S gefällt mir. Hast du eine längere Pause gemacht? Interessant wäre dein persönlicher Eindruck des Unterschieds 1000 S zur V 7, auch wenn eine Zeitspanne dazwischen liegt. Allzeit Gute Fahrt. Grüße Commander Moin, Moin! Ja, dankeschön! Das SP-Gespann ist ein EML-GT-Boot und die Befestigung ist von mir. Der Rahmen ist ja zum Gespannbetrieb geeignet, die SP war von '83 und der Rest ist Ermessenssache des Prüfers. Die Räder habe ich von...weiß ich nicht mehr! Auf jedem Fall musste ich bei Gerd Schlepps in Hamburg noch einen Haufen Schotter hinlegen, damit aus den Ostereiern auch Räder wurden! Was noch? Verstärkte Gabelfedern, Seitenwagenbremse über den Bremskraftverteiler angesteuert und vorn eine 14mm-Grimeca-Handbremspumpe + Stahlflexschläuche. Das mochte der Prüfer in Itzehoe alles so leiden! Die 1000S habe ich 1991 neu gekauft. Das war noch die 81PS-Version. Ich bin mit der relativ viel gefahren so das sie nach 2,5 Jahren bereits 48500km auf der Uhr hatte. Die 1000S hatte beim Beschleunigen ja immer so eine Gedenksekunde, bevor sie losgebrüllt ist, das hat die V7 nicht! Auch wenn mir das ganze Elektronik-Schickimicki nicht ganz geheuer ist, ist die V7 um einiges pflegeleichter. Ich fahre seit 1984 eigentlich ununterbrochen...50er, 400er/27PS, XJ900, 1000S, XJ900, 1000SP-Gespann, Guzzi V35TT, XJ900, XJ550, XJ650, V7. Von '93-'96 hatte ich noch ein Dnepr-MT12-Gespann. Das stand aber mehr als es fuhr....! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Tolle Mopeds 👍. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Kumpel Posted January 6 Share Posted January 6 Nabend zusammen, damit mal wieder eine Norge zu sehen ist. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo G Posted January 12 Share Posted January 12 mein ‘trio’ 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts