petercs Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Hier meine Eleonora, V7 Stone '14. Ist im stetigen Umbau, wird jeden Tag gefahren (auch im Winter). [ATTACH]1087[/ATTACH] [ATTACH]1088[/ATTACH] Hier der neueste Umbau: LED Rücklicht, Blinker versetzt und durch Aluplatten am Rahmen befestigt, Kotflügel aus Stahlblech (selbst kaltgehämmert) [ATTACH]1089[/ATTACH] Sieht artgerecht aus - was sind das für Reifen ? Grüße, Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderl Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Die Auspuffanlage der Benelli ist eine echte Ansage. So schön! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted April 18, 2015 Share Posted April 18, 2015 Ja die guten von HTM: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mytogtv Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 (edited) Darf ich vorstellen: Black Jackal Habe im Winter 2014 einige stunden investiert und anfang 2015 fertig gestellt. Geändert habe ich Scheinwerfer, Rückleuchten, Lenker, Spiegel...Lenkerendblinker montiert..Kotflügel hinten etwas tiefergelegt. Vorverlegte Fussrasten hat sie schon vorher gehabt. Denke das reicht mal Vor dem Umbau Edited April 30, 2015 by Mytogtv 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mytogtv Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Hey Manne, grazie mille Hab auch schon drangedacht...der nächste Winter kommt besimmt Gruss aus der Schweiz Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mytogtv Posted May 1, 2015 Share Posted May 1, 2015 (edited) Ciao Achim, Danke und freut mich das ich dich erfreuen konnte Ich mag den Standart nicht so...sie sollte sich von der Masse abheben und glaube es ist mir gelungen..aber alles ist Geschmacksache Deine ist auch nicht von schlechten Eltern..sehr cool. Hast du andere Stossdämpfer hinten drauf? Sieht sehr tief und hart aus... Stein im Aargau direkt an der Deutschen Grenze zu Bad Säckingen...ca. 30 Km von Basel entfernt. Ich glaub mit einer Brieftaube gehts dann schneller Grüsse nach Colonia Antonio Edited May 1, 2015 by Mytogtv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 Sieht beides nicht schlecht aus. Das mit der Flaschenpost ist auch gut, Du bist aber schneller bei mir Achim, als die Flasche im Rhein von Basel bis Köln braucht. Angebot steht, Kaffee gibt's auch. Gruß vom Flacheisentreiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzila Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Breva 1100 (mit Guzzila Jr.) . Nach Aprilia und Ducati jetz noch Guzzi. Eine echte Rarität hier in Slowenien. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzila Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Schönes Bild, Boris!Schöne maquina, hübscher Sohn (Achtung ihr Mädels, das wird ein Guzzi-Fahrer) und wo bleibst du??? Gratuliere, Achim Ich bin noch hüb....., deswegen habe ich lieber Foto gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 Hallo, es gibt prinzipiell zwei Arten von Modellen, die fertiggebauten oder eben Bausätze. Bei den Fertigen gibt es natürlich einige Hersteller und verschiedene Größen, viele in 1:24 oder 1:18, wenige in größerem Format. Es gibt Modelle die man neu nicht mehr beziehen kann und es gibt auch unterschiedliche Qualitäten, genau Beschreiben kann ich es leider nicht. Kann euch wenn ihr wollt man ein paar Fotos schicken, hab sämtliches daheim. Bei den Bausätzen kann man bedingt nach dem Hersteller gehn. Wenn man keine geduld und kein Talent hat wird der Beste Bausatz schei**e aussehen(sorry für die Kraftausdrücke;)) Noch dazu sollte bei jedem Bausatz die persönliche Note einfließen, immerhin bauen ja wir unsere Guzzis meistens auch um Ich persönlich hab glaub ich zwischen 20 und 30 Guzzi Modelle zu Hause und ingesamt zwsichen 4-500 verschiedene Modellfahrzeuge, bezogen hab ich manche aus dem internet oder Spielwarenladen, oder auf Modellbauflohmärkten oder einfachen Flohmärkten, bei letzteren kann man seltene Ältere Stücke ergattern. Aber natürlich gehen die Modellhersteller auch nach der Nachfrage, und Guzzimodellen ists wie bei den Echten, nur ausgewählte interessieren sich dafür deswegen ist auch die Auswahl gering. Sonnige Grüße aus Österreich Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 So nebenbei noch, auf Ebay mal schauen, dort bekommt man einen kleinen Eindruck welche Modelle es gibt danach kann man gezielter nach Hersteller suchen. Solche sind bei Guzzis z.b. Minichamps, Maisto, SpecialC, norev, italieri... gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 Hallo Achim. Die besten Bausätze kommen natürlich immer noch aus Italien. Es ist sonst nicht mein Hobby an diesen filigranen Plastik Hand anzulegen aber im letzten Winter war mir Langweilig und ich habe es gewagt. ( Bin kein Modellbauer ) Ich würde es kein zweites mal machen ! Das waren 770 Teile mit den kompletten Innenleben ( Kolben , Pleule, Getriebezahnräder u.s.w. ). Ich war froh als ich fertig war. Das Modell ist auf meinem Schrank nicht zu übersehen. 1:6 Maßstab , Staubfrei unter Plexiglas. Hergestellt von Firma Italeri. Gruß Thomas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 Hallo, wollte auch noch mal ein paar Bilderchen einstellen: Becker Mamba an MG Breva1100. So sieht das Cockpit ohne alles aus. (Kennt ihr ja.) Wo also das Navi fest machen? Die zentrale Innen- Sechskant- Schraube/Mutter bietet sich dafür an. Aber wie? (Der Innendurchmesser ist, noch einmal genau gemessen, 14 mm) Dieses Bild zeigt eine eingesetzte Halterung mit Ram- Mount- Kugel Nun, die Aktiv- Halterung auf die Ram- Mount- Kugel gesetzt. Und nun mit Mamba. Und für alle, die es interessiert, die Halterung ist von Bikertech.eu, nennt sich MV-6-Kant, und hat incl. Versand knappe 50 Euros gekostet. Teuer für das Teil, aber so ist das eben. Fürs Mopped ist alles teuer. Jetzt fehlt nur noch das Stromkabel, muss noch angeschlossen und verlegt werden. Grüße Mafred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Das Navi hat einen Eigenen Akku, der ist natürlich sehr begrenzt, und da ich mit Tankrucksack fahre verwende ich so ein Teil zur Stromfersorgung http://www.amazon.de/dp/B00RGD2048/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3OYNN8MWSH6CI&coliid=I55UXCGXUU74D und falls die Guzzi mal nicht anspringt gibt das Teil sogar Starthilfe Bilder im Link anklicken Rezesion lesen, die Jungs haben mit dem Mini Teil schon Dieselmotoren mit 1,6 Liter Hubraum fremdgestartet Das Ding hat 15Ah, meine Guzzi Batterie 12Ah Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto vom Navi am Lenker Gruß Paule Ja, so eine "Power- Bank" hatte ein Kollege in der Eifel dabei, um sein Smartphone zu laden. Das Gerät war allerdings nicht für Starthilfe geeignet. Warum nicht ans Bordnetz anschliessen? Direkt an die Batterie, um die Elektronik nicht zu beeinflussen? Was spricht wirklich dagegen? Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Diva Posted May 20, 2015 Share Posted May 20, 2015 Die Hübsche beim Kurventraining am Spreewaldring. (Hab extra noch den Hauptständer abgebaut, hat sie nicht davon abgehalten aufzusetzen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Diva Posted May 21, 2015 Share Posted May 21, 2015 Boah die sieht ja aus. Fährt die noch? Das arme Ding braucht dringend pflege Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted May 21, 2015 Share Posted May 21, 2015 Bilder von meiner Bella.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 Die 1. Baustelle ist vollbracht, heute abgeholt. 1. Inspektion durchgeführt (1.350 km) und die ersten Umbauten durchführen lassen. Hier ein paar Bilder: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 Da kann doch das amerikanische Rütteleisen daheim bleiben. So eine gehört auf den Highway. - California Dreams :) Genau. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 (edited) @Paule Tja, das ist Geschmackssache!! Den höheren Lenker habe ich so gewollt, der Serienlenker ist flacher und hat mir nicht zugesagt. Ein paar Kleinigkeiten wären dann immer noch, Trittbretter gegen Rasten tauschen und ein flacher Lenker... Die Trittbretter lass ich im Winter entfernen, dann werden die Rasten der Audace montiert, bzw. nur die Aufnahme der Rasten und die Rasten werden aus dem Zubehörladen besorgt. Ventilkopfdeckel und seitliche Schutzbleche werden von der Audace auch übernommen. Der Tank bleibt wie er ist, fett und schwarz. Die Abdeckung der Gabelholme wird entfernt (macht sie vorne schlanker). Das Rücklicht ist ein Traum und der fette Scheinwerfer ist einmalig, damit falle ich in der Menge des Einheitsbreis deutlich heraus. Ach so, die Sitzbank der Audace sagt mir auch zu....noch schwarze Brems- und Kupplungshebel und fertig ist die Dicke. DLzG Massimo Edited June 7, 2015 by guzzimax Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 Die alte klassische Schule, Gelle Wie der Fahrer :cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted June 7, 2015 Share Posted June 7, 2015 Was heißt den hier edel Frank! Dem Jusy seine Rote sieht zum niederknien aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"][/url] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Hallo Miteinander, wie schon im Vorstellungsthread gezeigt nun auch hier meine V7 II Racer (68/1000), welche ich im Dezember neu erworben und bis dato wie folgt angepasst habe: - Demontage von Klimbimschild und Shownummerntafel - Demontage des Heckfenders; kleine Rückleuchte - Austausch der Schüttelblinker gegen kleine LED-Versionen - Überarbeitung/Neubezug des Sitzes mit Echtleder (bin Schönwetterfahrer) - Absenkung Scheinwerfer mit flacherer Neigung der Anzeigenuhren (Formteil von Guzzitech USA) - Lenkerendspiegel - Endtöpfe von Zard (Sound v.A. ohne Killer genial und sogar nachbarverträglich) - Luftfilter von K&N (ohne jeglichen technischen Nutzen, einfach nur so...) - seit neuestem: eine Gasgriffhilfe, da ich nach meiner letzten Alpentour die rechte Hand eine Woche lang nicht mehr nutzen konnte... "Race" damit vor allem im Altmühltalbereich und, wenn es die Zeit zulässt, in den Dolomiten herum. Bisher habe ich dort selbst mit den "nur" 50 PS keine Verkehrsbehinderung dargestellt. Bei Fragen oder Treffen im mittelbayerischen Raum stehe ich gerne zur Verfügung. Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Holger, hübsche V7!!! Lediglich die Jacke stört etwas die Optik ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Hi Dirk, mir war aber warm und auf den Schotter leg ich die nicht... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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