Nevada Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 Auch Taadaa.......ab Montag. Übrigens, das rot sieht klasse aus. Viele Spass damit.......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusG Posted August 16, 2019 Share Posted August 16, 2019 Am 11.8.2017 um 18:27 schrieb Schajo: Habe meiner Süßen ein wenig Aufmerksamkeit gegönnt... Hallo, wo hast Du denn die Scheibe für die Griso her? Auch das Toaster-Gehäuse sieht gut aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulmüller Posted August 17, 2019 Share Posted August 17, 2019 Sushi oder Spaghetti ? Das ist des Zweizylinders Kern...grün sehen und schwarz fahren. Im Zweifel Frau fragen ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 17, 2019 Share Posted August 17, 2019 vor 2 Stunden schrieb paulmüller: Im Zweifel Frau fragen ? Ja, frag Kara, aber das kann dauern, sag ich dir gleich. Da kann schon mal das Benzin im Tank schlecht werden ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted September 5, 2019 Share Posted September 5, 2019 Hier auch mein Beitrag ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted September 5, 2019 Share Posted September 5, 2019 Und hier meine 'Big Bertha' BJ 96 ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted September 15, 2019 Share Posted September 15, 2019 Am 17.8.2019 um 13:24 schrieb paulmüller: Sushi oder Spaghetti ? Das ist des Zweizylinders Kern...grün sehen und schwarz fahren. Im Zweifel Frau fragen ? Beide sehr chic ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziresi Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hier die beiden V 65 SP, die ich hatte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BothoGuzzi Posted December 26, 2019 Share Posted December 26, 2019 Am 13.8.2019 um 09:46 schrieb Slaine: Taadaaa!!!! Auch in rot sehr schön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWS-Ulli Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 So nun auch ein paar Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boris Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boris Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Geht auch ihm Country- & Western Style..... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bolzano Posted January 14, 2020 Share Posted January 14, 2020 Meine 1200 Sport in Paris letzten Sommer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cantaloop Posted January 26, 2020 Share Posted January 26, 2020 In Südfrankreich 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vespa Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Vorgestern nach einer kleinen Runde.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Moin Vespa- Christoph, wenn ich mir mal eine Bemerkung erlauben darf: Tüte in schwarz und Krümmer in Chrom sieht aus.... passt nicht. Und was hast du denn da für einen Klotz, würfel als Rücklicht? Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vespa Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 (edited) Das ist halt m.E. original. Das RüLi und auch die Silentiumtröten. Schau dich um im Netz. Edited January 29, 2020 by Vespa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vespa Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 (edited) Das Klotz RüLi ist sicher auch der Perspektive geschuldet. Die Krümmer bleiben vorerst so. ☺️ Wenn meine anderen Moppeds alle schon nicht mehr original sind, dann sollte es zumindest diese Maschine sein, von der es ja nicht ganz so viele auf der Welt gibt. Danke @Toni64 ich wollte auch schon orig. Bilder raussuchen. Edited January 29, 2020 by Vespa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMWler59 Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 (edited) Hallo Community...... Am 24.02. neu vom Händler geholt, gestern den Auspuff (Mistral Short Black), Windschild, Düsenabdeckung und die Spiegel montiert. Sie ist noch nicht ganz fertig, es kommt noch links der Seitendeckel nach der Idee von BAAK, Krümmerbänder und ein kürzeres Heck..... und dann kann die Saison beginnen Grüße aus Wien Anton Edited February 28, 2020 by BMWler59 Bilder hinzugefügt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ti-volker Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 vor 2 Stunden schrieb BMWler59: Hallo Community...... Am 24.02. neu vom Händler geholt, gestern den Auspuff (Mistral Short Black), Windschild, Düsenabdeckung und die Spiegel montiert. Sie ist noch nicht ganz fertig, es kommt noch links der Seitendeckel nach der Idee von BAAK, Krümmerbänder und ein kürzeres Heck..... und dann kann die Saison beginnen Grüße aus Wien Anton Und - wie klingen die Mistral?? Ich hab sie nämlich auch gekauft, bin aber noch nicht gefahren! Gruß Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMWler59 Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 (edited) Hallo Volker ….ich kann nur sagen ….. einfach genial, nicht zu laut für meinen Geschmack gerade richtig... Grüße Anton Hab ein Video hochgeladen " Hier klicken" Edited February 27, 2020 by BMWler59 Videodatei hinzugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flatsch Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 Meine hat jetzt gestern auch endlich wieder ihren Schriftzug an der Seite. Die Stelle gefällt mir sogar Recht gut. Bitte die Garage und Ordnung nicht beachten, die ist erst neu bezogen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 (edited) Hier nun meine Roamer Edited March 8, 2020 by HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMWler59 Posted March 12, 2020 Share Posted March 12, 2020 (edited) Hallo Community Erste Ausfahrt, geil war´s, und weil sich meine Bella so hübsch heraus geputzt hat gibt´s ein paar Bilder von ihr. Grüße aus Good old Vienna Edited March 13, 2020 by BMWler59 Satzstellung geändert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marrtin Posted March 12, 2020 Share Posted March 12, 2020 meine custom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts