fender_rhodes Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Super, wenn du mal wieder nach Mittelfranken kommst, dann melde dich vorher! Dann machen wir eine schöne fränkische Schweiz-Tour! Das Bier ist hier sowieso besser 😉! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Moin Jungs, ein Treffen in Mainz... da bin ich gerne dabei... sind nur 40 Minuten für mich. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WtsMz Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Halo Holger, das würde mich freuen! Sollten wir bei "Treffen" und so einen neuen thread aufmachen? Nicht daß uns ein Mod moddet? Grüße Wolfgang 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vale46 Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Hallo wenn’s zeitlich passt wäre ich bei einem Treffen in Mainz mit dabei. Viele Grüße, Giuseppe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 (edited) Moin zusammen, wann und wo soll ein Treffen in MZ denn stattfinden? Konnte dazu nichts finden. Wenn es zeitlich paßt, würde ich wohl auch kommen. Ach ja, ich hatte mich vor längerer Zeit zwar schon mal vorgestellt, aber jetzt kommt auch endlich mal ein Foto... Viele Grüße und ein schönes WE, Thomas Edited January 14, 2023 by Thomas Meyer 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Hallo Thomas, ein herrliches Bild. Meine Mille sieht sehr ähnlich aus (Baujahr 1994). Fahre sie jetzt seit bald 13 Jahren. Gruss Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Hallo Norbert, danke für Dein Lob! Meine ist eine ´89er. Ich habe sie im September 2021 gekauft und sie fast ein Jahr lang überholt. Sie hatte einen ziemlichen Wartungsstau, weshalb ich sehr viel, insbesondere die Gummiteile, erneuert habe. Dann noch TÜV ( o.B. ) und nun läuft sie wieder Viele Grüße, Thomas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rocroc Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 10 Tage Norwegen im Sommer 2022 - mit Sozia. Letztes Mal war es die Multistrada, diesmal entschleunigtes Gleiten mit dem wirklich genialen 1400er. Die Sitzposition auf der Custom passt meinem Unterrücken nicht, während ich auf den Supersportlern erstaunlicherweise nicht die geringsten Probleme habe. Die selbstgebastelte Warmduscher-Fahrer-Rücklehne - amerikanischem Alteisen entlehnt - hat sich diesbezüglich total bewährt. Und Norwegen ist einfach genial. 10 Tage Sonne - zum zweiten Mal hintereinander. Und kein einziger Mückenstich :-). Auf einer der unzähligen wunderschönen Strassen in Südnorwegen - hier Richtung Stavanger. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted April 9, 2023 Share Posted April 9, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted April 29, 2023 Share Posted April 29, 2023 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son of HaJü Posted June 6, 2023 Share Posted June 6, 2023 Die Bobber auf Korsika 🏖️ 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 Meine Moto Guzzi FAHRzeuge: California Gespann Watsonian GP700 GRISO California II Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Die V7 im neuen Gewand. Weiß noch nicht, ob ich die dazugehörige Verkleidung montiere. Gefällt mir so schon ganz gut. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 vor 12 Stunden schrieb sine88: Die V7 im neuen Gewand. Weiß noch nicht, ob ich die dazugehörige Verkleidung montiere. Gefällt mir so schon ganz gut. Ja, gefällt mir auch sehr gut! Wie sieht denn die Verkleidung aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mogu2007 Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Schick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Wenn schon Solo Sitzbank, kurzes Heck, Start-Nr. etc…dann tutto kompletto MIT Front- und Sitz Verkleidung. Ist doch das Sahnehäubchen💡 Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Sitzverkleidung passt wg. dem Baak- Heck nicht mehr. Müsste man was aussägen. Dafür ist es mir aber zu schade. Frontverkleidung lasse ich mal liegen und überlege noch ein bisschen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 vor 32 Minuten schrieb sine88: Sitzverkleidung passt wg. dem Baak- Heck nicht mehr. Müsste man was aussägen. Dafür ist es mir aber zu schade. Frontverkleidung lasse ich mal liegen und überlege noch ein bisschen. Ah ok. Jedenfalls sind sehr schöne Teile und die Farbe ist auch bellissima❤️👍 Gruß Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 Meine erste Italienerin. Ich bin begeistert! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 vor 9 Minuten schrieb Smyrghe: Meine erste Italienerin. Ich bin begeistert! Das freut mich für Dich Andreas und die Begeisterung kann ich weiterhin uneingeschränkt teilen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 25, 2023 Share Posted July 25, 2023 Und der "Red Devil" begeistert nicht weniger... abgesehen von der alten Diva... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 Hey Don, eine schöner wie die andere. Und gute Pflege - nicht wahr? So langsam verstehe ich die Begeisterung der Guzzisti für ihre Bikes besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 26, 2023 Share Posted July 26, 2023 vor 2 Stunden schrieb Smyrghe: Hey Don, eine schöner wie die andere. Und gute Pflege - nicht wahr? So langsam verstehe ich die Begeisterung der Guzzisti für ihre Bikes besser. Stimmt! Wenn'st Dich mal in Richtung LL verirren solltest, dann kannst das Trio auch live begutachten - wir ham ums Eck auch einen gemütlichen Biergarten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
76ViSa Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 Ein kleiner Zwischenhalt beim letzten Wochenendeausflug. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 28, 2023 Share Posted July 28, 2023 @76ViSa schickes Teil in einem schönen, nicht alltäglichen Farbton! 👍 Weiterhin viel Spaß mit der Bella Macchina Padrone 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts