Windhund Posted September 25, 2021 Share Posted September 25, 2021 vor 5 Stunden schrieb KlausJ: Mein lieber Mann da hattest du aber schwer aufgepackt - Respekt ! Ich habe es mir etwas leichter gemacht..Blechdose+Hänger und Guzzi aufgepackt ☺️ Gruss Klaus So sind wir in den Bayrischen Wald, von dort ging es dann 14 Tage durch die Alpen und an den Strand. Da muss man halt was mitnehmen. So wie früher 2 T-Shirt , ne Badebuxe und die Scheckkarte geht ja nicht mehr … Wetter war ja instabiler Angesagt als es dann war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted September 25, 2021 Share Posted September 25, 2021 14 Tage nur mit dem Motorrad, klar da muss was drauf gepackt werden...und früher war neben den 2 T-Shirts noch Rei in der Tube dabei und alles war gut ☺️☺️☺️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 Gestern... Grüße Tobias 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 3, 2021 Share Posted October 3, 2021 Heute nochmal das schöne Wetter genutzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 (edited) Kleine Nachmittagsrunde mit Blick nach Osten (Thüringen) Edited October 4, 2021 by HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 (edited) Heute war mal wieder ein kleiner Imbiss mit fangfrisch gebratenen Heringen und Bratkartoffeln am Stakendorfer Strand an der schönen Ostsee angesagt ( 14 km Fahrstrecke bei 14 Grad und bewölktem Himmel). 😄 Ich war der einzige Moped Fahrer. Auf dem Schild für das "Parken nur für Motorräder" habe ich dann den Aufkleber entdeckt 😎 PS: Die 100 km Marke habe ich dann doch noch geknackt 😃 Edited October 5, 2021 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 👍 (wird aber nichts an der Situation ändern, der Aufkleber...) Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 vor 59 Minuten schrieb HEF-Guzzifahrer: Kleine Nachmittagsrunde mit Blick nach Osten (Thüringen) Hervorragender Blick👍! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
macJahn Posted November 23, 2021 Share Posted November 23, 2021 Mal ein Bild von meinener kleinen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Schönes Teil. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Mein vorheriges Bild wurde nicht mehr angezeigt, da hab ich was falsch gemacht, hier der nächste Versuch: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bredi Posted November 29, 2021 Share Posted November 29, 2021 (edited) Mit kleinem "Zaungast" 😉 (Ende Oktober aufgenommen). Edited November 29, 2021 by Bredi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted February 13, 2022 Share Posted February 13, 2022 Hallo, hier mal der familiäre Fuhrpark im April 2021. Wobei die Kawa etwas später einer Ducati Monster weichen musste 😉 Nicht auf dem Bild sind zwei T5 Carabinieri, die sich aktuell im Umbau befinden. Werde Anfang der Saison, wenn alle wieder aus dem Winterquartier kommen mal ein neues Foto machen. Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 Die Vorfreude auf die kommende Saison ist schon fast unerträglich, vertreibe mir die Zeit mit Bilder schauen 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeGuzzi Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Heute die erste Ausfahrt mit der V7 due - hat richtig Spaß gemacht und bin immer noch begeistert vom kernigen Motor und der geilen Optik (natürlich Geschmackssache) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Moin, auch mal mit der kleinen Guzzi V35-II die Saison 2022 angefangen...mit frischen Reifen EZ 1987 mit 67.000 km Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kestrel_401 Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 Hallo, auch die Breva 750 i.e. verdient mal ein schönes Bild. 🙂 Gruß - Matthias 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 Am 23.2.2022 um 18:28 schrieb holger333: Moin, auch mal mit der kleinen Guzzi V35-II die Saison 2022 angefangen...mit frischen Reifen EZ 1987 mit 67.000 km Gruß Holger Oah ist die süüüß 🤗 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 (edited) Der März ist da, Zeit die Bella mal wieder frei atmen zu lassen 😍 Bilder meiner gestrigen (kurzen) Ausfahrt. Für mehr war es dann doch zu kalt. 🥶 Wollte eh nur prüfen, ob das Dashboard auch Minusgrade anzeigt (tut es 😅) Edited March 2, 2022 by Centenario_DD 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Deine Bilder sind einfach Spitze! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 (edited) Moin Matthias, Danke fürs Teilen Deiner Bilder...das mit dem See, dem Spiegelbild einfach für den Kalender👍 Gruß Holger Edited March 2, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Aber irgendwie steht das doch Kopf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Wo genau warst Du unterwegs? Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 (edited) vor 7 Stunden schrieb holger333: Moin Matthias, Danke fürs Teilen Deiner Bilder...das mit dem See, dem Spiegelbild einfach für den Kalender👍 Gruß Holger ... See denke ich mal eher nicht. Er wird doch nicht hinaus gerudert sein zum fotografieren. Ich sag mal große Pfütze und Matthias ist rumgelaufen. Matthias, kläre bitte auf. Aber wirklich, tolles Foto !!! Gruß Lutze P.S. aber irgendwas stimmt mit dem Foto nicht. Schaut mal genau hin...man sieht im Spiegelbild das ganze Vorderrad und oben nicht usw. Edited March 2, 2022 by Popsibella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 2, 2022 Share Posted March 2, 2022 Cooles Kalenderbild, das Erste👍. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts