Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

Ben

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb KlausJ:

Mein lieber Mann da hattest du aber schwer aufgepackt - Respekt !

Ich habe es mir etwas leichter gemacht..Blechdose+Hänger und Guzzi aufgepackt ☺️

Gruss Klaus

So sind wir in den Bayrischen Wald, von dort ging es dann 14 Tage durch die Alpen und an den Strand.  Da muss man halt was mitnehmen. So wie früher 2 T-Shirt , ne Badebuxe und die Scheckkarte geht ja nicht mehr … Wetter war ja instabiler Angesagt als es dann war. 

Heute war mal wieder ein kleiner Imbiss mit fangfrisch gebratenen Heringen und Bratkartoffeln am Stakendorfer Strand an der schönen Ostsee angesagt ( 14 km Fahrstrecke bei 14 Grad und bewölktem Himmel). 😄 Ich war der einzige Moped Fahrer. Auf dem Schild für das "Parken nur für Motorräder" habe ich dann den Aufkleber entdeckt 😎

PS: Die 100 km Marke habe ich dann doch noch geknackt 😃

IMG_9782.jpg

IMG_9783.jpg

Edited by Bredi

• 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo,

hier mal der familiäre Fuhrpark im April 2021.

Wobei die Kawa etwas später einer Ducati Monster weichen musste 😉

Nicht auf dem Bild sind zwei T5 Carabinieri, die sich aktuell im Umbau befinden.

Werde Anfang der Saison, wenn alle wieder aus dem Winterquartier kommen mal ein neues Foto machen.

Bobby

IMG_5430.jpeg

• 2 weeks later...

Moin,

auch mal mit der kleinen Guzzi V35-II die Saison 2022 angefangen...mit frischen Reifen

EZ 1987 mit 67.000 km

Gruß

Holger

20220223_142410.jpg

20220223_142431.jpg

Am 23.2.2022 um 18:28 schrieb holger333:

Moin,

auch mal mit der kleinen Guzzi V35-II die Saison 2022 angefangen...mit frischen Reifen

EZ 1987 mit 67.000 km

Gruß

Holger

20220223_142410.jpg

20220223_142431.jpg

Oah ist die süüüß 🤗

MfG Andreas

Der März ist da, Zeit die Bella mal wieder frei atmen zu lassen 😍 Bilder meiner gestrigen (kurzen) Ausfahrt. Für mehr war es dann doch zu kalt. 🥶 Wollte eh nur prüfen, ob das Dashboard auch Minusgrade anzeigt (tut es 😅)

20220301_165157.jpg

20220301_165411.jpg

Edited by Centenario_DD
  • Like 4
  • Thanks 1

Moin Matthias,

Danke fürs Teilen Deiner Bilder...das mit dem See, dem Spiegelbild einfach für den Kalender👍

Gruß

Holger

Edited by holger333

vor 7 Stunden schrieb holger333:

Moin Matthias,

Danke fürs Teilen Deiner Bilder...das mit dem See, dem Spiegelbild einfach für den Kalender👍

Gruß

Holger

... See denke ich mal eher nicht. Er wird doch nicht hinaus gerudert sein zum fotografieren. Ich sag mal große Pfütze und Matthias ist rumgelaufen. Matthias, kläre bitte auf. Aber wirklich, tolles Foto !!!

Gruß Lutze

P.S. aber irgendwas stimmt mit dem Foto nicht. Schaut mal genau hin...man sieht im Spiegelbild das ganze Vorderrad und oben nicht usw.

Edited by Popsibella