kronenschmeckt Posted January 7 Share Posted January 7 (edited) Am 24.12.2024 um 00:36 schrieb Bastlwastl: Am 24.12.2024 um 00:36 schrieb Bastlwastl: nimm mal den ersten teil deines nicks und setz noch deine mutter dahinter das ist dann das was den DB Eater im Auspuff hält. Optisch richtung Lafranconi aber anderes system vom Kaihan. Jaaa, wat ne Kronenmutter is, weiß ich auch, aber mir gings ja um dat Zeug dahinter. Habe vor 20 Jahren ebenfalls Keihan-Endrohre an meiner Guzzi verbaut, da war aber nix mit db-Eater. Kam das vielleicht später? Meine Endrohre sind leider asozial laut. Kann man so einen db-Eater vielleicht nachrüsten? Hört sich Deine Guzzi mit den Dingern immer noch gut an? Bei mir sieht das übrigens so aus: Edited January 7 by kronenschmeckt 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SubcutanStef Posted January 24 Share Posted January 24 Am 23.12.2024 um 23:08 schrieb Kapitän Ahab: sehr feines "gebastell" - wirklich klasse Umbau mit vielen sehr stimmigen Details (auch wenn ich den Höcker ebenfalls auf dem Rahmen aufgesetzt hätte ... aber das ist Schnick-Schnack im Verhältnis zum Ganzen.) Da ziehe ich meinen Hut! Frage: Was ist das für ein Lack auf dem Tank? (Name? Nr.? bin ja eigentlich kein Fan von rot-metallic ... aber in Verbindung mit den goldenen Linien sieht das super aus - hätte ich mir gar nicht vorstellen können). HG Die Farbe heißt Burgund Metallic Tinte. Höcker muß ich schauen wie ich den runter bekomm. Dazu muß wahrscheinlich das Schutzblech weg und n Loop rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted January 26 Share Posted January 26 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfK1 Posted March 11 Share Posted March 11 Hello .. meine frisch erworbene V7 - ein Schmuckstück aus 2021 mit zahlreichen Umbauten 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted March 11 Share Posted March 11 Sauber... wenn meine ersten Reifen durch sind, muss da zwingend auch was Gröberes drauf... 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted March 12 Share Posted March 12 Am 11.3.2025 um 20:09 schrieb WolfK1: Hello .. meine frisch erworbene V7 - ein Schmuckstück aus 2021 mit zahlreichen Umbauten Die sieht echt aggro aus...👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LM4_Alex Posted March 12 Share Posted March 12 Wird der Luftfilter bei Nässe nicht ordentlich geflutet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfK1 Posted March 13 Share Posted March 13 vor 9 Stunden schrieb LM4_Alex: Wird der Luftfilter bei Nässe nicht ordentlich geflutet? Bei Regen/Nässe vermeide ich, zu fahren .. aber stimmt schon: bei längeren Touren oder wenn sich das Wetter schlagartig ändert, hätte ich ein Thema Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 13 Share Posted March 13 Hallo Wolf, ist auf deinem Bild nicht richtig zu erkennen aber ich glaube du hast keine Abdeckung für das Hinterrad montiert. Habe jetzt keine V7 und weiß nicht ob es da was passendes/schickes gibt. Bei mir ist ein Blech hinten im Rahmendreieck montiert und ich habe keine Probleme im Regen selbst mit den offenen Vergasern. Ich habe jetzt leider kein besseres Bild das schwarze Bleich sieht man unter dem Helm Grüße Klaus 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfK1 Posted March 13 Share Posted March 13 vor 52 Minuten schrieb KlausJ: Bei mir ist ein Blech hinten im Rahmendreieck montiert und ich habe keine Probleme im Regen selbst mit den offenen Vergasern Hallo Klaus, danke für den Tip -> ich hab noch die Originalteile, mal schauen was ich da noch verbauen kann bzw. ein Blech wie von dir umgesetzt .. - sicher besser wie die 'Waterproof Air Filter Rain Socks' (vor allem optisch) PS: tolles Bike!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 13 Share Posted March 13 Danke für die Blumen aber ich habe es nicht gebaut nur gekauft ☺️ So ein Schutz ist schon sinnvoll auch wegen Staub, Schmutz und Steinen. Du kannst da sicher was dran basteln ! Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy1962 Posted March 25 Share Posted March 25 Moinsen, ich habe meine V7 Racer gegen eine V7 Speziale Bj. 1971 getauscht. Nach ein paar Runden durch den Nordschwarzwald ist auch die Rechtsschaltung nach 45 Jahren Linksschaltung kein Problem mehr. bis dann Gruss Felix 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted March 26 Share Posted March 26 Ich habe "fast" fertig....noch ein paar "kleinere Details" und dann ist sie so wie ich sie mir vorgestellt habe, 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted March 26 Share Posted March 26 (edited) vor 2 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Ich habe "fast" fertig....noch ein paar "kleinere Details" und dann ist sie so wie ich sie mir vorgestellt habe, Schwarz-Gold, sieht immer klasse aus! 👌 Das erinnert irgendwie an die Rennerfolge von Lotus und JPS in den 70er und 80er. Da hast Du gewiss noch etliche Euronen in die V100 investiert, nur Motor und Antriebsstrang müssten noch geschwärzt werden, dann wäre sie perfekt. So sollte die S auch mal in Mandello vom Band rollen... Schwarz-Rot ist aber auch schick... und Schwarz-Silber auch... Edited March 26 by Padrone 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted March 26 Share Posted March 26 vor 10 Minuten schrieb Padrone: Schwarz-Gold, sieht immer klasse aus! 👌 Das erinnert irgendwie an die Rennerfolge von Lotus und JPS in den 70er und 80er. Da hast Du gewiss noch etliche Euronen in die V100 investiert, nur Motor und Antriebsstrang müssten noch geschwärzt werden, dann wäre sie perfekt. So sollte die S auch mal in Mandello vom Band rollen... Schwarz-Rot ist aber auch schick... Stimmt...es sind ein paar Euronen in die Guzzi geflossen aber sie gefällt mir schon brutal gut. Die "Rot Schwarze" Option ist auch sehr schön...aber ich bin bekennender "schwarz Fahrer"😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 26 Share Posted March 26 Moin Landy, "ich habe meine V7 Racer gegen eine V7 Speziale Bj. 1971 getauscht. " meine absoluten Glückwunsch, tolle Entscheidung. zurück zu einer der wirklichen Guzzi`s 🥰 Ich wünsche Dir wunderschöne, bollernde Fahrten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts