Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

Ben

Recommended Posts

Meine neue V9.

Habe hier den Tacho mittig gesetzt. 

Mono Sitzbank zum alleine cruisen kommt noch. Seitlich, das CTec Ladekabel. Mag die Batterie nicht ausbauen 😂.

Und! Meine alte Lady R65.

20241110_141558.jpg

• Like 4

vor einer Stunde schrieb SiPop:

Meine neue V9.

Mono Sitzbank zum alleine cruisen kommt noch. Seitlich, das CTec Ladekabel. Mag die Batterie nicht ausbauen 😂

...

Hallo Siegfried,

... alles schön aufgeräumt 👍meine V7 III steht auch in einem Holzschuppen 😉

Bezüglich Batterie laden, ... geh doch mal zu diesem Thread

https://www.guzzisti.de/forum/topic/15080-v7-850-batterie-angeklemmt-laden/#comment-114631

Mir fiel die Empfehlung von @Marello ein, vor dem Laden die 5A Sicherung zu ziehn bei der V7 III - eventuell sollte man das auch bei der V9 machen (?)

Stell dort doch mal die Frage, ob das für die V9 auch gut wäre, die 5A Sicherung zu ziehen.

Gruß
Matthias

• 3 weeks later...

Knapp 6 Wochenn alt steht die bella macchina in der Tiefgarage und wartet auf die nächste Ausfahrt.

image.jpeg

• Like 5

vor 3 Stunden schrieb Michi24:

Knapp 6 Wochenn alt steht die bella macchina in der Tiefgarage und wartet auf die nächste Ausfahrt.

Oh, das klingt nach Vorfreude! Top 🙂 
Welche Spiegel hast du da montiert?

Die sind von MV1 oder auch MFW Wolf,

gibt es in verschiedenen Längen und Farben. Die Spiegel sind relativ teuer, gab es bei Wunderlich

Schleppe ich schon seit über 10 Jahren von Bike zu Bike.

Ich mag sie wegen der anderen Optik.

vor 6 Minuten schrieb Michi24:

Die sind von MV1 oder auch MFW Wolf,

gibt es in verschiedenen Längen und Farben. Die Spiegel sind relativ teuer, gab es bei Wunderlich

Schleppe ich schon seit über 10 Jahren von Bike zu Bike.

Ich mag sie wegen der anderen Optik.

Ah ok. Cool 👍🏻

Die Tanklackierung bzw. Farbgebung finde ich auch nicht schlecht, mal etwas anderes, gut Idee! 👍

PS: auf dem ersten Bild hattest Du sie ja noch verkehrtherum zusammengebaut! 😉

Edited by Ironbutt
  • Haha 1

vor 8 Stunden schrieb Ironbutt:

Die Tanklackierung bzw. Farbgebung finde ich auch nicht schlecht, mal etwas anderes, gut Idee! 👍

PS: auf dem ersten Bild hattest Du sie ja noch verkehrtherum zusammengebaut! 😉

Keine Ahnung, warum nur dieses Forum , alle meine Bilder auf den Kopf stellt.

Beim Zusammenbau stand die defnitiv auf den Rädern. :-)

• Like 1

also ich habe/hatte das Problem auch und gefragt was ich tun kann, habe aber keinen Tipp vom Forum bekommen. Bei mir liegt es am Handy (Samsung)...wenn ich es quer halte beim knipsen stehen die Bilder im Forum auf den Kopf, wenn ich es senkrecht halte sind sie OK, so meine Beobachtung. Kannst es ja mal probeweise versuchen ob es bei dir genauso ist.

Grüße Klaus

@K.Wein: wenn der Tipp vom Klaus bei Dir nicht funktioniert, ein Tipp noch von mir:

ich bin zwar jetzt alles andere als ein PC-/ IT-Spezialist aber wenn ich so ein Bild habe, öffne ich es, drehe es in die gewünschte Position und speichere es dann mit "speichern unter" unter einen anderen Namen und dann passt es (zumindest bei mir). Wenn es vorher schon in der richtigen Position steht, mache ich es trotzdem ebenso, also mit "speichern unter" und anderen Namen. Evtl auch mal unter einem anderen Format speichern aber immer mit "speichern unter " speichern, z.B. von jpg auf tif könnte klappen.

Aber evtl. hast Du das auch schon so probiert, aber ohne Erfolg, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.... 😞

Edited by Ironbutt

also ich habe auch versucht die Bilder auf dem Laptop zu drehen, habe es aber nicht hinbekommen, bin aber auch der DAU ... Dümmster Anzunehmender User ☺️

• Haha 1

vor 7 Minuten schrieb Motorradschneiderle:

image.png.150328d9fccc737104fcd72df66dafc1.png

Bild kopieren, in Word speichern (auf einem leeren Blatt), dort drehen (mit rechter Maustaste auf das Bild gehen und dann drehen) und speichern....schon passiert. Danke für den Applaus 😂 (Witzle)
Und das GUZZI sieht echt Bombe aus!!!!

Edited by Motorradschneiderle

Danke für die Tipps. Werde ich beim nächsten Mal testen.

Seltsam ist nur, daß sie auf dem Samsung richtig herum sind. Wenn ich die verschicke, drucke etc. auch.

Hatte diese Probleme bis jetzt nur hier.

vor 2 Stunden schrieb tee:

Die Tankfarbgebung ist sehr schön. Soll es der ital. Tricolore entsprechen??

Ja, in etwa.

Hatte mal vergeblich versucht, den Lackcode raus zu bekommen.

Ich habe dann verschiedene Farbkarten angehalten und geschaut, welche harmonieren.

Habe mich dann für signalweiß, signalrot und Minzgrün entschieden.

(Ral Farben )

Beim Lackhändler arbeitet rin Italiener, der meinte das kommt halbwegs hin.

Die Reihenfolge passt halt nur, wenn man die linke Seite betrachtet mit grün an erster Stelle.

• Like 1

• 2 weeks later...

Dann zeig ich mal meine her....T3 mit allerhand gebastell

942cc, große Ventile, PHF 36er, Piranha,38er Bitubo, Akront Speiche, Keihan Auspuff, WBO, Agostini Rasten, Veglia, Tomaselli,...undundund.

Übern Winter gibt jetzt noch ne neue Elektrik (44 Jahre alte italienische Kabel...hm). Hoffe ich kann mich damit nächstes Jahr auf dem ein oder anderm Treffen sehen lassen.

Guzzi_6391a.jpg.19e7b888c4c91b51c334f4f6758b4096.jpg

IMG_0567.jpg

IMG_0157.JPG

IMG_0193.jpg

• Like 7

Tolle Maschine mit netten Details 👍

die Aluverkleidung sieht super aus! 

Auch der verschieden lackierte Rahmen is gut gemacht fürs gesamtbild

das heck könnte flach durchgehen. 

irgentwas is ja immer 😆

Edited by Bastlwastl
  • Like 1